Liebe oder Aversion zu Analsex: Abhängig von ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil du, wenn es dich oder jemand aus deinem Kreis betreffen würde, wahrscheinlich froh wärst um die "Spitzfindigkeit", ob jemand tatsächlich oder nur fälschlicherweise beschimpft ein Sexualstraftäter wärst.
in diesem Fall würde ich das Lösen der Spitzfindigkeiten aber Juristen und nicht dem Forum anvertrauen. Wie auch einem Gericht ein Urteil zu fällen...

wo siehst du bis hier hin eine strafbare Handlung? jetzt einmal ehrlich, ganz ohne künstliche Aufregung.

wenn er sie in eine wehrlose position bringt - egal ob mit fesselung oder ohne - und er dann noch einmal in der situation das zu diskutieren beginnt, was vorher schon ausgeschlossen war, er haben möchte - aber es zu dem noch immer ein deutliches nein gibt, dann ist er klar über der grenze des erlaubten. weil er es einfach aus dieser position und der angst heraus drauf anlegt. muss sich niemand straflos gefallen lassen. oder? wird das jetzt unsere sexuelle grauzone? machen wir das jetzt so?

Ich kann die Situation in die @Mitglied #563674 geraten ist kaum nachvollziehen, aber sich hier zu entblößen, sie zu schildern und dann wird hartnäckig über die strafrechtliche Relevanz diskutiert ...
also unsensibel ist da wohl ein Hilfsausdruck, sorry.

Es hat wohl schon jeder hier einmal Intimitäten über sich entblösst.

So hart es auch klingt, das Forum steht deswegen nicht still.

Und wenn mir ein Übergriff passiert, von dem ich erfahre, dass er strafrechtlich NICHT relevant ist, wäre ich eigentlich froh darüber, denn das würde mir sicher auch bei der Verarbeitung helfen.

Hi,

wo siehst du bis hier hin eine strafbare Handlung? jetzt einmal ehrlich, ganz ohne künstliche Aufregung.

ich glaube, Philo und die Anderen reden die ganze Zeit davon, was gewesen wäre, wenn er sie tatsächlich gegen ihren Willen anal penetriert hätte.

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

LG Tom

Hi,

da stünde was?

Du hast geschrieben, dass es gar nicht soweit kam, ihn eventuell abzuwerfen.

Tut mir leid, aber ich lese hier heraus, dass Du kurz angenommen hast, dass er es wirklich macht. Furcht, Panik, etc. habe ich von Dir nicht gelesen.

Schau, in meinem Umfeld machen Männer sowas nicht. Natürlich frag ich mich da, wie Du an so einen Typen geraten bist. Dass Du (und offenbar andere) eine Schuldzuweisung heraus lesen willst, liegt nicht an mir.

Aber weil Du Sich schon äußerst, wie ging es weiter? Hast Du dann den Sex abgebrochen? Weil so hat es sich für mich nicht angehört.

Ich hab das so gelesen, dass ihr kurz über den Analssx diskutiert habt, und dann normal weitergemacht habt. Das ist eben mein Eindruck gewesen, ich kann mich da natürlich irren.

Dir auch.

LG Tom
Natürlich hab ich abgebrochen, das ist ein absolutes No Go für mich meine Grenzen nicht zu respektieren.

Entschuldige, dass ich keinen ausführlichen Bericht geschrieben habe wie es weitergehangen ist...

Es war nicht das erste Mal, dass wir Sex hatten, er war so immer sehr lieb. Da dann nicht mehr.
Wie hätt ich das deiner Meinung erahnen sollen, bitte um Tipps damit mir das nicht wieder passiert

in diesem Fall würde ich das Lösen der Spitzfindigkeiten aber Juristen und nicht dem Forum anvertrauen. Wie auch einem Gericht ein Urteil zu fällen...
gut, ich werde mir extra für dich den Maulkorb umhängen, damit ich dich oder andere ja nicht mit meinen gemeinen juristischen Spitzfindigkeiten (strafbar oder nicht) verletze oder sonst wie unangenehm berühre, wir wollen schließlich nur über irrelevante Dinge wie unnötige Threaderöffnungen diskutieren.

wird wohl Mal wieder Zeit für eine Forumspause :haha:

ich glaube, Philo und die Anderen reden die ganze Zeit davon, was gewesen wäre, wenn er sie tatsächlich gegen ihren Willen anal penetriert hätte.

nein, davon red ich noch lang nicht. auch wenn du mir das andichten willst. du ignoriert nur einfach die hier schon gesetzten viel engeren strafrechtlichen grenzen - weil anderes dir anscheinend nicht in den kram passt.

Und wenn mir ein Übergriff passiert, von dem ich erfahre, dass er strafrechtlich NICHT relevant ist, wäre ich eigentlich froh darüber, denn das würde mir sicher auch bei der Verarbeitung helfen.

Echt? Wenn du Belästigt, Begrapscht, Besonstwas wirst und der Täter wird nach Anzeige nicht angeklagt, das hilft dir bei der Aufarbeitung?
Bist du dir da ganz sicher? :rofl:

Echt? Wenn du Belästigt, Begrapscht, Besonstwas wirst und der Täter wird nach Anzeige nicht angeklagt, das hilft dir bei der Aufarbeitung?
Bist du dir da ganz sicher? :rofl:

Nenn mich gesetzhörig, aber ja, die Tatsache, dass es nicht strafbar war, hat mir tatsächlich geholfen bei einer Sache, die mich traumatisiert hat.

weil es nun mal bullshit ist.
also kannst Du es Dir nicht vorstellen, dass es so empfunden werden kann. Ok, ist halt so, kein Grund ausfällig zu werden.
ich kann nichts dafür, dass @Mitglied #517756 das in den Ring geworfen hat. für dich ist die Diskussion unbedeutend, für mich nicht. und jetzt? muss ich den Mund halten, weil dir das besser gefällt?
Wann habe ich Dir den Mund verboten? Was soll mir daran gefallen?
Ich habe versucht meinen Standpunkt darzulegen, dass ich die juristische Scheindiskussion unangebracht finde und Dir lediglich die Frage gestellt, ob Du das nachvollziehen kannst. Wusste nicht dass das als übergriffig empfunden wird.
ich habe x-fach erwähnt, was ich davon halte, was ihr passiert ist, wie widerwärtig das Verhalten des Typen ist.
habe ich nicht in Abrede gestellt.
nix mehr, ich verkneif mir jegliches weiteres Gespräch

Weil ich so verängstigt war, dass ich Handlungen teilweise falsch interpretiert habe.

Die Tatsache, dass die handelnde Person, auch wenn sie es hätte besser machen können, rechtlich nichts falsch gemacht hat, hat mir geholfen, den Vorfall neu zu bewerten und das Trauma besser hinter mir zu lassen

Es hat wohl schon jeder hier einmal Intimitäten über sich entblösst.

So hart es auch klingt, das Forum steht deswegen nicht still.
Es war immer schon so und so wird's immer bleiben...
Gut das wir da nix ändern können, wozu sich unnütz Gedanken machen oder gar Verantwortung übernehmen.
Deine Annahme, ich teile sie nicht, aber es mag so sein.

gerne für dich nochmal: sie hat in ihrem Post von "diskutieren" gesprochen. kein wildes Gerangel, kein "ich hatte solche Angst", kein "ich wollte schreien, konnte aber nicht" ... DISKUTIEREN. ist es grauslich und verwerflich? ja. ist es strafbar? nein.
Hast du dich schon mal wehrlos gefühlt? Kennst du die Begleitgefühle, die man dabei hat?
Ich wette, du kannst dir das nichtmal vorstellen.....und dementsprechend verhälst dich hier auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben