ja, aber hat denn der Typ die verpönte sexuelle Handlung unternommen oder hat er mit
@Mitglied #563674 diskutiert (!) ob sie es nicht vielleicht doch will?
Ich habe sehr wohl die Panik, die
@Mitglied #563674 verspürt hat, in ihrem Beitrag gemerkt. Auch wenn er nicht eingedrungen ist, so hatte sie doch die echte und erlebte Angst und die Gewissheit, es im Ernstfall nicht verhindern zu können, da sie ja in dieser wehrlosen Situation war. Dazu kommen dann auch noch Selbstvorwürfe, da man ja anfänglich mitgemacht hat und angenommen hat, zu wissen, worauf man sich einlässt.
Absolut lächerlich ist die Meinung mancher User hier "Wenn eine Frau etwas nicht will, dann kann sie sich auch wehren". - Nein, kann sie meistens nicht.
naja, bei lebendigem leib häuten, verbrennen, foltern, etc, da fällt mir auf die schnelle viel ein was schon ein bissl schlimmer ist als ein banaler arschfick.
Es steht dir schlicht nicht zu, zu beurteilen, was so ein Übergriff bei anderen verursacht - um so weniger, da du noch nie so eine Situation erlebt hast.
du bewertest die virtuelle welt anscheinend etwas über ...
Ja, da wären wir beim Alltagssexismus. Auch wenn es nur ein Forum ist, ist es nicht in Ordnung, wenn man sich über Menschen oder ihre Erlebnisse, die durchaus traumatisch sein können, lustig macht.
Aber was solls´s, wir sind ja alle so lustig. Haha - die alten Schabraken kann man ja locker auf zwei Junge austauschen - haha - die Weiber brauche eh alle eine harte Hand - haha - in Wahrheit stehen sie ja eh drauf und zieren sich nur - haha - das größte Glück jeder Frau ist es ja meinen Schwanz tief im Mund zu haben - haha.
Diese vielleicht lustig gemeinten Meldungen machen aber etwas in den Köpfen. So wie Alltagfaschismus. Schlecht angezündete Zigarette -a Jud, der brennt net guat.
So schleichen sich Akzeptanz und Gleichgültigkeit gegenüber verwerflichen Situationen ein. Dinge, die, wenn wir wirklich darüber nachdenken, keiner (hoffentlich) so haben will. Aber wir denken nicht und lachen lieber... ist ja einfacher - bis wir selber in so einer Situation sind.