Liebe oder Aversion zu Analsex: Abhängig von ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Dillo ist eine Beleidigung und strafbar. Die Entschuldigung dafür ändert nichts an Deinem rechtswidrigen Verhalten.

wenn der tom mich dafür und so klagen möchte: nur zu!

Und da Du bei dem Sachverhalt von Vergewaltigung schreibst, bagatellisierst Du wirkliche Vergewaltigungen!

Und das, also den Effekt, braucht keiner.

aber nein, sondern die analogie ist aus der gesetzesnovelle auch auf andere sexuelle straftaten umlegbar. es muss also bei einer nötigung auch nicht zum vollzug kommen, um strafbar zu sein. sollte es anders sein, bitte um zitat aus der judikatur und ich korrigiere mich gerne.

Für mich stellt es sich so dar, dass Dir das war, sieht man auch an den von Dir eröffneten Themen, und Du am Sonntag Nachmittag mal eine gepflegte Hexenjagd vom Zaun brechen wolltest

für mich stellt sich das so dar, dass du meinen sonntag nachmittag gar nicht einschätzen kannst! :bussal:

Hi,

aber nein, sondern die analogie ist aus der gesetzesnovelle auch auf andere sexuelle straftaten umlegbar. es muss also bei einer nötigung auch nicht zum vollzug kommen, um strafbar zu sein. sollte es anders sein, bitte um zitat aus der judikatur und ich korrigiere mich gerne.

Solltest Du einschlägige Judikatur zitieren können, die Deinen Standpunkt stützt, werde ich sie mir gerne ansehen.

Bis dahin ist Dein Standpunkt einfach nur Unfug.

LG Tom

und hat der Typ das so gesagt oder hat er "zu diskutieren begonnen, ob sie es nicht vielleicht doch mag"? von einer echten Drohung war in den Posts nie die Rede!

gerade @Mitglied #612203 der sich hier so echauffiert, hat letztens zu einer Deeskalation der Sprache aufgerufen ... ist halt nur dann interessant, wenn dem eigenen Diskussionszweck dient. 🤷🏻‍♀️

wofür bist du hier? ist ja auch keine Kontaktplattform, wie du letztens festgestellt hast.
Ich nehme zur Kenntnis, dass Dir, so wie ich es wahrnehme, etwas grundlegend Anderes an dem Vorfall wichtig ist.

Dabei möchte ich es gerne belassen, vorallem da Du empfindest, dass ich mich echauffiere (was ich in diesem Fall nicht nachvollziehen kann).

Szenario 1
Ich schreibe hier im Thread:
Mein lieber Tom, wenn ich dich jemals erwische, ficke ich dich mit dem Stapon, bis dir Hören und Sehen vergeht.

Szenario 2
Tom ist gefesselt, ich bin im gleichen Raum und ich sage: Mein lieber Tom, ich werde dich gleich mit dem Strapon ficken, bis dir Hören und Sehen vergeht.

Szenario 3
Ich setze den Strapon an und sage: Mein lieber Tom, ich werde dich gleich ficken, dass dir Hören und Sehen vergeht

Tom steht natürlich stellvertretend für einen x beliebigen User.

Nun, wie ich hier lese, ist das ja nur eine Bagatelle jemand in Angst zu versetzen, und/oder seinen Willen durchzusetzen. In der SM Szene vor 20 Jahren war das ohne vorheriges Einverständnis mal ein no go.
Und jetzt agiert die VanillaWelt so?

Ich werde definitiv alt. :penguin:

ja, aber hat denn der Typ die verpönte sexuelle Handlung unternommen oder hat er mit @Mitglied #563674 diskutiert (!) ob sie es nicht vielleicht doch will?
Ich habe sehr wohl die Panik, die @Mitglied #563674 verspürt hat, in ihrem Beitrag gemerkt. Auch wenn er nicht eingedrungen ist, so hatte sie doch die echte und erlebte Angst und die Gewissheit, es im Ernstfall nicht verhindern zu können, da sie ja in dieser wehrlosen Situation war. Dazu kommen dann auch noch Selbstvorwürfe, da man ja anfänglich mitgemacht hat und angenommen hat, zu wissen, worauf man sich einlässt.

Absolut lächerlich ist die Meinung mancher User hier "Wenn eine Frau etwas nicht will, dann kann sie sich auch wehren". - Nein, kann sie meistens nicht.

naja, bei lebendigem leib häuten, verbrennen, foltern, etc, da fällt mir auf die schnelle viel ein was schon ein bissl schlimmer ist als ein banaler arschfick.
Es steht dir schlicht nicht zu, zu beurteilen, was so ein Übergriff bei anderen verursacht - um so weniger, da du noch nie so eine Situation erlebt hast.

du bewertest die virtuelle welt anscheinend etwas über ... ;)
Ja, da wären wir beim Alltagssexismus. Auch wenn es nur ein Forum ist, ist es nicht in Ordnung, wenn man sich über Menschen oder ihre Erlebnisse, die durchaus traumatisch sein können, lustig macht.

Aber was solls´s, wir sind ja alle so lustig. Haha - die alten Schabraken kann man ja locker auf zwei Junge austauschen - haha - die Weiber brauche eh alle eine harte Hand - haha - in Wahrheit stehen sie ja eh drauf und zieren sich nur - haha - das größte Glück jeder Frau ist es ja meinen Schwanz tief im Mund zu haben - haha.

Diese vielleicht lustig gemeinten Meldungen machen aber etwas in den Köpfen. So wie Alltagfaschismus. Schlecht angezündete Zigarette -a Jud, der brennt net guat.
So schleichen sich Akzeptanz und Gleichgültigkeit gegenüber verwerflichen Situationen ein. Dinge, die, wenn wir wirklich darüber nachdenken, keiner (hoffentlich) so haben will. Aber wir denken nicht und lachen lieber... ist ja einfacher - bis wir selber in so einer Situation sind.

Zuletzt bearbeitet:
LEUTE..... beruhigts euch endlich🙄

und ja.... i wollt eig erst ah nu a weng an senf dazua gebn. loss i owa bleibn.

OT: ich mochte Analsex und Analspiele bei meinem ersten Freund nicht, das hatte aber eine Vielzahl von Gründen. Jetzt kann ich mir Sex nicht mehr vorstellen ohne. Es ist nichts, was jedes Mal sein muss, aber tatsächlich beziehen wir es immer irgendwie ein, ob mit Spielzeug, Fingern, Zunge oder seinem Schwanz. Das einzige, was ich nicht mag und auch nie tun würde, ist ihn mit einem Umschnalldildo zu vögeln. Aber ansonsten find ich es geil, sowohl aktiv als auch passiv. Analsex find ich so geil, weil ich diesen leichten Schmerz extrem erregend finde. Ich war in dieser Region schon immer sehr erregbar, oft sogar mehr als am Kitzler.

Analsex kann gut sein ,wenn geplant. Wenn ich eine Zeit lang ein Plug in mir habe, finde ich analsex echt anregend. Vorallem das liebkosen des anuses gefällt mir echt gut.

Absolut lächerlich ist die Meinung mancher User hier "Wenn eine Frau etwas nicht will, dann kann sie sich auch wehren". - Nein, kann sie meistens nicht.

kann ich 100pro bestätigen. wir hatten mal in der schule meiner töchter einen speziellen lehrgang - von schule, elternverein, polizei etc. gemeinsam getragen - "selbstverteidigung für mädchen". dort war aber nicht als erstes am programm, welche handgriffe, verteidigungsmöglichkeiten etc. es für bedrohungen gibt, sondern zuallererst ging es einmal darum, mit der angst und dem stress fertig zu werden. weil dann erst kannst wieder klar zu denken beginnen.

Ich habe sehr wohl die Panik, die @Nerditi verspürt hat, in ihrem Beitrag gemerkt. Auch wenn er nicht eingedrungen ist, so hatte sie doch die echte und erlebte Angst und die Gewissheit, es im Ernstfall nicht verhindern zu können, da sie ja in dieser wehrlosen Situation war. Dazu kommen dann auch noch Selbstvorwürfe, da man ja anfänglich mitgemacht hat und angenommen hat, zu wissen, worauf man sich einlässt.

da bin ich in allem völlig bei dir und ich habe nirgends das schreckliche Erlebnis kleingeredet. mir ging es um "strafbar" und das war die Sache nun mal nicht.

Aber was solls´s, wir sind ja alle so lustig. Haha - die alten Schabraken kann man ja locker auf zwei Junge austauschen - haha - die Weiber brauche eh alle eine harte Hand - haha - in Wahrheit stehen sie ja eh drauf und zieren sich nur - haha - das größte Glück jeder Frau ist es ja meinen Schwanz tief im Mund zu haben - haha.

du bewegst dich anscheinend in den falschen kreisen!

Das haben wir aber bereits geklärt und der User hat seine Aussagen längst zurückgenommen.
Warum wird dann seitenweise verharmlosender Weise über juristische Spitzfindigkeiten diskutiert? Abgesehen davon, das die Toms wohl Öl ins Feuer gegossen haben (was ich mir aus gutem Grund zu sehen erspare).
Mag sein, dass es sich für Dich in diesen Fällen überkorrekt anfühlt, aber festzustellen missverstanden worden zu sein, ist für mich etwas anderes als eine Aussage zurückzunehmen, geschweige denn hat es die Qualität einer Entschuldigung (dafür, sich unsensibel im Ton vergriffen zu haben ... könnte man vielleicht auch angebracht finden).
Irgendwann sollte es auch einmal gut sein.
Solange auf "Ein Nein ist ein Nein" unweigerlich die Diskussion "Wann ist ein Nein ein Nein" folgt, ist es nicht gut ... ist es alles andere als gut.

Solange es Männer gibt, denen dazu nichts anderes einfällt als "Dann darf ich ja nicht mal mehr ..." - ist es nicht gut.

Solange es Männer gibt, denen dazu nichts anderes einfällt als "Ich trau mich ja schon gar nicht mehr ..." - ist es nicht gut.

Solange es Männer gibt, denen dazu nichts anderes einfällt als "Da brauch ich ja für Sex einen Anwalt" - ist es nicht gut.

Solange es Menschen gibt, für die ein Nein zu akzeptieren und konsensuale Sexualität nicht selbstverständlich sind - ist es alles andere als gut.

Und solange werde ich mich auch dazu äußern...

Wie gesagt, bring was Konkretes und ich schau es mir an.

nur weil ich weiter gegoogelt habe:

Wie bei der Vergewaltigung wird das Opfer auch bei der geschlechtlichen Nötigung gegen seinen Willen (durch Gewalt und gefährliche Drohung) zu sexuellen Handlungen gezwungen. Dabei ist die Drohung bei der geschlechtlichen Nötigung wesentlich weiter gefasst als bei der Vergewaltigung. Sie umfasst beispielsweise auch die Ehre und den höchstpersönlichen Lebensbereich (z.B. Androhen der Veröffentlichung von Nacktaufnahmen). Der wesentliche Unterschied ist aber die Nötigung zu einer „geschlechtlichen Handlung“: Eine geschlechtliche Handlung ist eine intensive, d.h. nicht bloß flüchtige Berührung von Körperstellen, die unmittelbar der Geschlechtssphäre angehören: Dazu zählen die Vulva, der Penis und die Hoden, sowie die entwickelte weibliche Brust und der Schambereich. Zu einer sexuellen Handlung wie bei der Vergewaltigung muss es dabei nicht kommen.

kann ich 100pro bestätigen. wir hatten mal in der schule meiner töchter einen speziellen lehrgang - von schule, elternverein, polizei etc. gemeinsam getragen - "selbstverteidigung für mädchen". dort war aber nicht als erstes am programm, welche handgriffe, verteidigungsmöglichkeiten etc. es für bedrohungen gibt, sondern zuallererst ging es einmal darum, mit der angst und dem stress fertig zu werden. weil dann erst kannst wieder klar zu denken beginnen.
Ja, auch der Schockzustand hindert einem an der Gegenwehr. Aber das habe ich jetzt gar nicht gemeint. Auch rein körperlich ist es schlicht oft unmöglich.
Ich bin und war nie ein zartes Pupperl, habe in einer Werkstatt körperlich fest gearbeitet und war 25. Trotzdem konnte ich mich nicht gegen einen Übergriff eines jungen, schmalen Burschen nicht wirklich wehren. Ich war zwar überrascht, aber nicht starr vor Schreck. Ich habe geschlagen, gekratzt, gebissen, getreten... zwecklos. Erst als ich geschrien habe wie an Spieß, hat er mich kurz ausgelassen und ich konnte fliehen.

Ich mag's passiv an mir ab und an recht gern. Manchmal gar nicht, manchmal fordere ich es regelrecht ein. Wobei ich es dabei gern sanft mag. Aktiv verwöhne ich ebenfalls gern. Mir ist ganz grundsätzlich jedes Mittel recht, das meinen Schatz in eine heftige Erregung treibt. Und das ist dabei definitiv der Fall. Ich kenn das aber bei Männern auch kaum anders.

In unseren Anfängen gab es mal eine nette Situation, als er voller Überzeugung meinte, mich in den Arsch gefickt zu haben, was aber gar nicht der Fall war. Da musste ich mit einer gewissen Verblüffung schon nachfragen, ob denn meine Muschi so eng, oder mein Arschloch so weit ist, dass ihm der Unterschied nicht auffällt. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
du bewegst dich anscheinend in den falschen kreisen!

In Gottes Namen, Tom du kannst doch wirklich nicht so ein Realitätsverweigerer sein um nicht zu sehen das sowas LEIDER noch immer zu hauf passiert...

Du machst genau das schlimmste was man in solchen Fällen machen kann und zwar in dem Fall IHR die Schuld zu geben in welchen " Kreisen" sie angeblich ist anstatt denjenigen die Schuld zu geben die sowas von sich geben.. ich bitte dich 😞

Eine geschlechtliche Handlung ist eine intensive, d.h. nicht bloß flüchtige Berührung von Körperstellen, die unmittelbar der Geschlechtssphäre angehören: Dazu zählen die Vulva, der Penis und die Hoden, sowie die entwickelte weibliche Brust und der Schambereich.
ich wusste nicht, dass "diskutieren" einer intensiven Berührung gleicht.
Warum wird dann seitenweise verharmlosender Weise über juristische Spitzfindigkeiten diskutiert?
weil du, wenn es dich oder jemand aus deinem Kreis betreffen würde, wahrscheinlich froh wärst um die "Spitzfindigkeit", ob jemand tatsächlich oder nur fälschlicherweise beschimpft ein Sexualstraftäter wärst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben