P
Gast
(Gelöschter Account)
geh schlafen, im alter wird man am späteren abend grantig ...
dann sei froh, i bin nachn mittagsschlaferl grad erst aufgstanden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh schlafen, im alter wird man am späteren abend grantig ...
der ach so schüchterne verhärmte arme @Mitglied #158451 kann nicht für sich sprechen und das "Missverständnis" aufklärenGeh bitte.
Nur weil man versucht, auch der anderen Seite Gehör in einem offensichtlichen Missverständnis zu verschaffen, heisst das nicht, dass man unsolidarisch ist.
war halt die verkürzte Version. die lange (es kam nicht zur Tat) stößt ja offensichtlich auf taube Ohren.Findest Du "überspitzt" dem Thema angemessen?
Ist pointierte Formulierung und Sarkasmus wirklich angebracht?
Kann aus erster Hand bestätigen dass es nicht so ist. Auch nicht als Kieberer.aber was macht er in dem alter noch im dienst? beim staat gehen's doch alle spätestens mit 60 in rente.
ich habe es anfangs genauso verstanden was soll da "strafbar" sein??der ach so schüchterne verhärmte arme @Mitglied #158451 kann nicht für sich sprechen und das "Missverständnis" aufklären
"A Noa locht waunn's Haus brennt" hot mei Oma früher immer g'sagt ...@Mitglied #469517 ist ja "nett", dass du dich zu den posts nun nur mehr auf beschränkst. disqualifizieren tut es dich noch viel mehr!
nun ist also jeder von uns angehalten, alle möglichen kriminellen Aussagen über sich ergehen zu lassen und stillschweigend den Organen des ef zu vertrauen?ich glaube zusätzlich zum virtuellen raum bewertest du auch den bildungsauftrag von foren über. wer sich hier einmal als user etabliert hat, wird wohl kaum mehr moralische belehrung anderer wünschen, geschweigedem diese annehmen.
um usern mögliches fehlverhalten aufzuzeigen, schaffen forenbetreiber bekanntlich entsprechende regularien und organe die diese exektuieren. dies halte ich für persönlich ausreichend, useraktivitäten die meinen diese aufgaben übernehmen zu müssen halte ich hingegegen für verzichtbar!
war halt die verkürzte Version. die lange (es kam nicht zur Tat) stößt ja offensichtlich auf taube Ohren.
Wie soll man das definieren wenn man sich nicht drauf einlässt?Analsex / anale Spielarten mag man oder hasst man. Wie vieles andere auch (Meeresfrüchte, klassische Musik, ...).
Oft hört man z.B. von Frauen - also "Penetrierten", dass vor allem der erste erlebte Analsex punkto (fehlender) Behutsamkeit etc. dafür ausschlaggebend war. Oder bei Männern die Angst, bei passivem Analsex als schwul zu gelten.
Daher die Frage: Gibt es bei Euch diesbezüglich eine klare Zuordenbarkeit "Ursache - Wirkung"?
ja, das berührt aber nicht wirklich das, was ich geschrieben hab.
Kannst gerne über juristische Spitzfindigkeiten diskutieren ... ich bin dazu nicht bereit.war halt die verkürzte Version. die lange (es kam nicht zur Tat) stößt ja offensichtlich auf taube Ohren.
Sitzen auf einem anderen, daß der sich nicht wehren kann, Freiheitsberaubung, Nötigung.nur so als beispiel:
RIS - Strafgesetzbuch § 107 - Bundesrecht konsolidiert
www.ris.bka.gv.at
§ 107. (1) Wer einen anderen gefährlich bedroht, um ihn in Furcht und Unruhe zu versetzen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen.
ist "ich fick dich jetzt in den arsch, weil du dich jetzt gar nicht wehren kannst - obwohl ich weiß, dass du das nicht haben willst" eine gefährliche drohung? und da reden wir noch gar nicht von sexuellen straftatbeständen. aber auch hier steht bereits die androhung als strafbar im raum, nicht erst die ausführung. im sexuellen bereich gilt das nicht?
Diskutieren um des Diskutierens willen ...ich habe es anfangs genauso verstanden was soll da "strafbar" sein??
mir ist nicht die moralische entrüstung wichtig, du dillo (entschuldigung!), mir ist der EFFEKT wichtig - das zählbare ergebnis für die betroffenen!
und hat der Typ das so gesagt oder hat er "zu diskutieren begonnen, ob sie es nicht vielleicht doch mag"? von einer echten Drohung war in den Posts nie die Rede!ist "ich fick dich jetzt in den arsch, weil du dich jetzt gar nicht wehren kannst - obwohl ich weiß, dass du das nicht haben willst"
wofür bist du hier? ist ja auch keine Kontaktplattform, wie du letztens festgestellt hast.Diskutieren um des Diskutierens willen ...
Tatsache ist, dass die Situation, in die @Mitglied #563674 ungewollt und unverschuldet geraten ist, völlig inakzeptabel ist und keinerlei Anlass für, gelinde gesagt, blöde und unsensible Bemerkungen gibt.
Das haben wir aber bereits geklärt und der angesprochen User hat seine Aussagen längst zurückgenommen.
Diskutieren um des Diskutierens willen ...
Sitzen auf einem anderen, daß der sich nicht wehren kann, Freiheitsberaubung, Nötigung.