Liebe oder Aversion zu Analsex: Abhängig von ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube zusätzlich zum virtuellen raum bewertest du auch den bildungsauftrag von foren über. wer sich hier einmal als user etabliert hat, wird wohl kaum mehr moralische belehrung anderer wünschen, geschweigedem diese annehmen.

um usern mögliches fehlverhalten aufzuzeigen, schaffen forenbetreiber bekanntlich entsprechende regularien und organe die diese exektuieren. dies halte ich für persönlich ausreichend, useraktivitäten die meinen diese aufgaben übernehmen zu müssen halte ich hingegegen für verzichtbar!
nun ist also jeder von uns angehalten, alle möglichen kriminellen Aussagen über sich ergehen zu lassen und stillschweigend den Organen des ef zu vertrauen?

war halt die verkürzte Version. die lange (es kam nicht zur Tat) stößt ja offensichtlich auf taube Ohren.

nur so als beispiel:

§ 107. (1) Wer einen anderen gefährlich bedroht, um ihn in Furcht und Unruhe zu versetzen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen.

ist "ich fick dich jetzt in den arsch, weil du dich jetzt gar nicht wehren kannst - obwohl ich weiß, dass du das nicht haben willst" eine gefährliche drohung? und da reden wir noch gar nicht von sexuellen straftatbeständen. aber auch hier steht bereits die androhung als strafbar im raum, nicht erst die ausführung. im sexuellen bereich gilt das nicht?

Analsex / anale Spielarten mag man oder hasst man. Wie vieles andere auch (Meeresfrüchte, klassische Musik, ...).

Oft hört man z.B. von Frauen - also "Penetrierten", dass vor allem der erste erlebte Analsex punkto (fehlender) Behutsamkeit etc. dafür ausschlaggebend war. Oder bei Männern die Angst, bei passivem Analsex als schwul zu gelten.

Daher die Frage: Gibt es bei Euch diesbezüglich eine klare Zuordenbarkeit "Ursache - Wirkung"?
Wie soll man das definieren wenn man sich nicht drauf einlässt?
Ich denk es ist das sich drüber trauen auch wenns beim ersten mal ned so Prickelnd war .

Und ja es gibt die Frauen und Männer die sich ein zweites mal drauf eingelassen haben und es beim zweiten mal super fanden .

Für mich a klare Definition.....?
Muss es die geben wenn man Lust drauf hat und man will es macht man es und wenn nicht dann nicht .
Wenn ein Hetero sagt ich will versuchen durch einen anderen Mann zu einem Erlebnis zu kommen ist er deswegen Schwul oder Bi Sexuell ?
Ich denke nicht ,da gehört a bissl mehr dazu .
Jedoch ist auch bei Bi oder Homosexualität keine klare Definition möglich .

Ist nur meine Ansicht dazu .

Zuletzt bearbeitet:
war halt die verkürzte Version. die lange (es kam nicht zur Tat) stößt ja offensichtlich auf taube Ohren.
Kannst gerne über juristische Spitzfindigkeiten diskutieren ... ich bin dazu nicht bereit.
Tatsache ist, dass die Situation, in die @Mitglied #563674 ungewollt und unverschuldet geraten ist, völlig inakzeptabel ist und keinerlei Anlass für, gelinde gesagt, blöde und unsensible Bemerkungen gibt.

eine bitte an die moderation: der ausflug zum erlebnis der @Mitglied #563674 samt folgen und überlegungen ist zwar - zum großteil - ein nebenthema zum eigentlich thread, soll aber STEHEN BLEIBEN. weil er ist wichtig!

nur so als beispiel:

§ 107. (1) Wer einen anderen gefährlich bedroht, um ihn in Furcht und Unruhe zu versetzen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen.

ist "ich fick dich jetzt in den arsch, weil du dich jetzt gar nicht wehren kannst - obwohl ich weiß, dass du das nicht haben willst" eine gefährliche drohung? und da reden wir noch gar nicht von sexuellen straftatbeständen. aber auch hier steht bereits die androhung als strafbar im raum, nicht erst die ausführung. im sexuellen bereich gilt das nicht?
Sitzen auf einem anderen, daß der sich nicht wehren kann, Freiheitsberaubung, Nötigung.

ich habe es anfangs genauso verstanden 🤷🏻‍♀️ was soll da "strafbar" sein??
Diskutieren um des Diskutierens willen ...
kann manchmal auch unsensibel rüberkommen und ist für Betroffene sicher sehr "interessant".

Darf mich jetzt zurücknehmen, bevor mir wieder was zynisches rausrutscht ...

Hi,

mir ist nicht die moralische entrüstung wichtig, du dillo (entschuldigung!), mir ist der EFFEKT wichtig - das zählbare ergebnis für die betroffenen!

der Dillo ist eine Beleidigung und strafbar. Die Entschuldigung dafür ändert nichts an Deinem rechtswidrigen Verhalten.

Und da Du bei dem Sachverhalt von Vergewaltigung schreibst, bagatellisierst Du wirkliche Vergewaltigungen!

Und das, also den Effekt, braucht keiner.

Für mich stellt es sich so dar, dass Dir fad war, sieht man auch an den von Dir eröffneten Themen, und Du am Sonntag Nachmittag mal eine gepflegte Hexenjagd vom Zaun brechen wolltest

Das braucht niemand.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
ist "ich fick dich jetzt in den arsch, weil du dich jetzt gar nicht wehren kannst - obwohl ich weiß, dass du das nicht haben willst"
und hat der Typ das so gesagt oder hat er "zu diskutieren begonnen, ob sie es nicht vielleicht doch mag"? von einer echten Drohung war in den Posts nie die Rede!

gerade @Mitglied #612203 der sich hier so echauffiert, hat letztens zu einer Deeskalation der Sprache aufgerufen ... ist halt nur dann interessant, wenn dem eigenen Diskussionszweck dient. 🤷🏻‍♀️

Diskutieren um des Diskutierens willen ...
wofür bist du hier? ist ja auch keine Kontaktplattform, wie du letztens festgestellt hast.

Tatsache ist, dass die Situation, in die @Mitglied #563674 ungewollt und unverschuldet geraten ist, völlig inakzeptabel ist und keinerlei Anlass für, gelinde gesagt, blöde und unsensible Bemerkungen gibt.

Das haben wir aber bereits geklärt und der User hat seine Aussagen längst zurückgenommen.

Irgendwann sollte es auch einmal gut sein.

Hi,

Sitzen auf einem anderen, daß der sich nicht wehren kann, Freiheitsberaubung, Nötigung.

nur, wenn es nicht einvernehmlich passiert ist. Und das ist es nach Beschreibung der betroffenen Person.

Ich kann den Mann nicht nachvollziehen, weil wenn ich beim Vögeln anfange zu diskutieren, dann vergeht mit die Geilheit, aber aus der Schilderung kann man beim besten Willen keine strafbare Handlung herbeireden.

Und das Schlimme ist, dass die betroffene Person keinem hier das Pouvoir erteilt hat.

LG Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben