Liebe oder Aversion zu Analsex: Abhängig von ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ansonsten einvernehmlich miteinander ins bett, dann reicht dort ein "war eine b'soffene g'schicht herr rat, loch verwechselt, tut leid" das nahezu nichts rauskommt.

Mein Mann ist seit 40 Jahren Kriminalpolizist. Ich kann dir sagen, dass das nicht so einfach ist wie du sagst.
(Gott sei Dank)

Mein Mann ist seit 40 Jahren Kriminalpolizist. Ich kann dir sagen, dass das nicht so einfach ist wie du sagst.

mit 20 zur kripo? respekt, in dem alter bewachen andere noch fahrradlständer ... :mrgreen: aber egal, was die kieberer sagen interessiert keinen, das gericht hat letztendlich es sagen.

Zuletzt bearbeitet:
mit 20 zur kripo? respekt, in dem alter bewachen andere noch fahrradlständer ... :mrgreen: aber egal, was die kieberer sagen inteessiert keinen, das gericht hat letztendlich es sagen.

Er ist 62, aber er freut sich sicher, dass du ihn jünger machst ;)
Es geht auch eher um die Erfahrung mit solchen Fällen, denn sie sind nicht selten bei Gerichtsverhandlungen dabei. Und es kommt auch drauf an, was sie ins Protokoll schreiben... da schreibt kaum jemand "Beschuldigter war besoffen und hat das falsche Loch erwischt, also nicht so schlimm".

Hi,

das seh ich ganz anders. die besten Erlebnisse hatte ich mit Menschen, die genau wussten, was ich mag und was nicht und die das auch beherzigt haben.

ich persönlich würde nicht sagen können, was beim Sex gut, besser oder am besten ist, und grundsätzlich macht man eh nur, was der andere auch mag.

Ich hatte schon Frauen, die erklärt haben, nicht geleckt werden zu wollen, und irgendwann (ich nehme an, durch die Vertrauensbildung) haben sie sich beschwert, dass ich es nicht gemacht habe.

Und eine andere wollte - das zum Thema - keinen Analverkehr. Ich habe es - natürlich - respektiert. Irgendwann mal bei einer ungünstigen Stellung, das Kondom war auch schon sehr glitschig, hab ich falsch eingefädelt, ich hab es nicht bemerkt, und ihr hat es gefallen. Ab da wollte sie öfter Analverkehr.

Man kann seine Meinung, was toll ist, auch ändern.

LG Tom

Er ist 62, aber er freut sich sicher, dass du ihn jünger machst Und es kommt auch drauf an, was sie ins Protokoll schreiben... da schreibt kaum jemand "Beschuldigter war besoffen und hat das falsche Loch erwischt, also nicht so schlimm".

und auch was der kiberer irgendwo hinschreibt interessiert letztendlich in der verhandlung wenig, da kommt's wohl eher auf den staatsanwalt an.

aber was macht er in dem alter noch im dienst? beim staat gehen's doch alle spätestens mit 60 in rente.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben