- Reaktionen
- 15.585
- Checks
- 32
Hat er wirklich?Hi,
genau, werft die Steine, er hat "Jehova" gesagt ....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat er wirklich?Hi,
genau, werft die Steine, er hat "Jehova" gesagt ....
LG Tom
darum geht's ja nicht. aber dieses ständige moralische getüdel und gepluster bei allem und jedem nervt einfach.
Somit könnt ich dich jetzt mit einem Dildo gscheid durchnehmen?naja, bei lebendigem leib häuten, verbrennen, foltern, etc, da fällt mir auf die schnelle viel ein was schon ein bissl schlimmer ist als ein banaler arschfick.
wenn ansonsten einvernehmlich miteinander ins bett, dann reicht dort ein "war eine b'soffene g'schicht herr rat, loch verwechselt, tut leid" das nahezu nichts rauskommt.
Somit könnt ich dich jetzt mit einem Dildo gscheid durchnehmen?
Mein Mann ist seit 40 Jahren Kriminalpolizist. Ich kann dir sagen, dass das nicht so einfach ist wie du sagst.
Ich will ihm nichts schlechtes tun, nur ein bißchen zum nachdenken anregen.Wennst ihm was schlechtes tun willst, solltest dir was anderes einfallen lassen.
Somit könnt ich dich jetzt mit einem Dildo gscheid durchnehmen?
Ich will ihm nichts schlechtes tun, nur ein bißchen zum nachdenken anregen.
du bewertest die virtuelle welt anscheinend etwas über ...dass es DICH nervt: ja, kann ich mir vorstellen.
dass MIR manches wichtig ist: ja, damit musst leben!
Ach und wieso nicht? Arschfick ist ja so banal, lt deiner Aussage....wenn die alternative häuten oder verbrennen wär > ja, ansonsten > nein.
mit 20 zur kripo? respekt, in dem alter bewachen andere noch fahrradlständer ... aber egal, was die kieberer sagen inteessiert keinen, das gericht hat letztendlich es sagen.
du bewertest die virtuelle welt anscheinend etwas über ...
Ich will ihm nichts schlechtes tun, nur ein bißchen zum nachdenken anregen.
das seh ich ganz anders. die besten Erlebnisse hatte ich mit Menschen, die genau wussten, was ich mag und was nicht und die das auch beherzigt haben.
ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass im erlebnis von @Mitglied #563674 von "virtuell" die rede gewesen wäre ....
Ach und wieso nicht? Arschfick ist ja so banal, lt deiner Aussage....
Er ist 62, aber er freut sich sicher, dass du ihn jünger machst Und es kommt auch drauf an, was sie ins Protokoll schreiben... da schreibt kaum jemand "Beschuldigter war besoffen und hat das falsche Loch erwischt, also nicht so schlimm".
I als Frau hätt scho was gwusst dass er alle Englein singen ghört hätt.,
Doch normalerweise geht auch ein klares Nein und im Notfall runter schubsen.