Liebe oder Aversion zu Analsex: Abhängig von ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht können wir wieder zum Thema zurückrudern,

Dass ein Nein ein Nein ist, ist hoffentlich bekannt.

mich würde ja wirklich interessieren, wie ein Anwalt oder Richter das sieht, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so eine Argumentation standhalten würde.

1. er sitzt auf ihr - noch von ihr gewollt.

2. er fragt "geh, soll ich dich nicht doch in den Arsch ficken, das gefällt dir bestimmt" -zack, strafbar. okay 😬

und ja, ich weiß, das ist überspitzt dargestellt 🙄
Ich nehme an, das auf ihr sitzen war auch schon nicht gewollt...

und traurig, daß immer wieder Frauen nicht auf der Seite der Frauen stehen. Und eigentlich sinds eh immer die gleichen....

Wenn man nicht grad die Ophi ist, dann bespricht man den Sex nicht vorher, sondern tut einfach. Man merkt ja, wenn's dem anderen nicht taugt.
das seh ich ganz anders. die besten Erlebnisse hatte ich mit Menschen, die genau wussten, was ich mag und was nicht und die das auch beherzigt haben.
So locker und spaßhaft wars nicht. Mehr sag ich nicht mehr dazu.
deswegen ja "überspitzt".

wenn ansonsten einvernehmlich miteinander ins bett, dann reicht dort ein "war eine b'soffene g'schicht herr rat, loch verwechselt, tut leid" das nahezu nichts rauskommt.

da liegst falsch. aber ziemlich. weiß ich, weil mein vater bei so etwa ähnlichem schon schöffe war. ging bis zum OGH und endete in einer verurteilung. wohl auch zu recht.

wenn es um irgendein banales Thema geht, aber bei so einem Thema was DAS schlimmste ist was man einem Menschen antun kann

naja, bei lebendigem leib häuten, verbrennen, foltern, etc, da fällt mir auf die schnelle viel ein was schon ein bissl schlimmer ist als ein banaler arschfick.

da liegst falsch. aber ziemlich. weiß ich, weil mein vater bei so etwa ähnlichem schon schöffe war. ging bis zum OGH und endete in einer verurteilung. wohl auch zu recht.

so etwas ähnliches ist aber halt nur so etwas ähnliches und kein schokostich bei ansonst einvernehmlichen sex.

Wenn man nicht grad die Ophi ist, dann bespricht man den Sex nicht vorher, sondern tut einfach. Man merkt ja, wenn's dem anderen nicht taugt.

LG Tom
Wir haben mehrmals darüber gesprochen, was unsere Vorlieben und No Gos sind. Ich bin nicht gschamig und sag offen was ich geil find und was nicht geht für mich. Unwissenheit seinerseits wars ned.

jo, eh.
ich mich auf den Bauch gelegt hab damit er mich von hinten nehmen kann

und traurig, daß immer wieder Frauen nicht auf der Seite der Frauen stehen. Und eigentlich sinds eh immer die gleichen....
dass du mir (ausgerechnet mir) sowas unterstellst ist höchstens ein schlechter Witz.

Geh bitte. :rolleyes:

Nur weil man versucht, auch der anderen Seite Gehör in einem offensichtlichen Missverständnis zu verschaffen, heisst das nicht, dass man unsolidarisch ist.

naja, bei lebendigem leib häuten, verbrennen, foltern, etc, da fällt mir auf die schnelle viel ein was schon ein bissl schlimmer ist als ein banaler arschfick.
Auf sowas hab ich gewartet einer musste ja kommen....

Sowas sind gleiche Misshandlungen wie es eine Vergewaltigung ist und diese trägst dein Leben lang Psychisch mit dir mit und da hilft kein Pflaster...

Einen gravierenden Unterschied gibt es aber....wenn dir einer das Fell über die Ohren zieht schaust mit großer Wahrscheinlichkeit ein und das wars.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben