und genau da sind wir beim thema! wieviele aktive user hat das EF gerade? 70.733? und wieviele laufende leser? wie oft hör ich da bei irgendeinem entbehrlichen thread "ja, es sind halt wieder ferien"? wie sehr wisst ihr - und ich beziehe dich da als ex-moderator sehr wohl mit ein, dass da viele menschen in ihrer - ich sag einmal - sehr frühen sexuellen entwicklung mit an bord sind? der dr. sommer in bravo war damals "eh nix". aber komischer weise: seinen namen kennt man als inbegriff bis heute! und ich will dazu gar nicht die qualität diskutieren.
und da meinst du, dass der hier entstandene shitstorm vom erlebnis zu trennen ist? nein, ist es nicht - weil das, was hier im EF rüberkommt auch "marktbestimmend" punkto sexualverhalten, anschauungen etc. ist. sonst wäre auch die marlene längst anderswo! und es ist dabei - wenn es um manche anschauungen geht - völlig wurscht, zu welchem prozentsatz! wenn es um das erlebnis der nerditi geht (oder gar schlimmeres), dann ist die zahl 1 an zugestoßenem "schaden" schon um eins zuviel!
deswegen kannst meinen "scheiss" noch so sehr als solchen abkanzeln. für mich wird z.b. ein "nehmts die schlampen ruhig her, die wollen das eh so" IMMER (word!) ein no-go sein. ob dazu ein tom die augen rollt oder sich der tom-aus-wien abhaut (seid ihr nur seelenverwandt?), das ist mir vollkommen blunzn!