Liebe oder Aversion zu Analsex: Abhängig von ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie Du damit leben musst, dass Deine Scheinheiligkeit und juristische Unbedarftheit andere stört.

scheinheiligkeit: das heißt ja, dass ich etwas anderes tue als ich hier an anschein erwecke. was? also raus mit den fakten!

juristische unbedarftheit: sei so nett und beleg mir das, was ich hier an unsinn verzapft habe. aber mit zitaten aus gesetz und judikatur. gerne gestehe ich dann meinen irrtum ein und habe dazugelernt!

Hi,

Und es kommt auch drauf an, was sie ins Protokoll schreiben... da schreibt kaum jemand "Beschuldigter war besoffen und hat das falsche Loch erwischt, also nicht so schlimm".

naja, wenn er nicht schreibt, was der Beschuldigte sagt, ist das wohl strafbar. :D

Aber es ist korrekt, dass viele Polizisten hier durchaus Dienstverfehlungen begehen, weshalb ja ein Beschuldigter auch seinen Anwalt mitnehmen soll.

Ich kann mich erinnern, das bei einem Verkehrsunfall meine Mutter dreimal gesagt hat, dass sie das Protokoll nicht unterschreibt, weil der Polizist dreimal nicht das geschrieben hat, was sie ausgesagt hat.

Das ist auch der Grund, warum das Protokoll der Polizei im Zweifel nicht berücksichtigt wird.

LG Tom

Hi,

scheinheiligkeit: das heißt ja, dass ich etwas anderes tue als ich hier an anschein erwecke. was? also raus mit den fakten!

Du weißt genau, was geschrieben wurde, und legst es falsch dar.

juristische unbedarftheit: sei so nett und beleg mir das, was ich hier an unsinn verzapft habe. aber mit zitaten aus gesetz und judikatur. gerne gestehe ich dann meinen irrtum ein und habe dazugelernt!

Das hatten wir schon. Du beharrst auf Deinen Sichtweisen.

Wenn Du es konkret willst: Deine Zitate aus dem RIS, die hier vollkommen daneben waren, weil eine Diskussion um Analverkehr keine Vergewaltigung sind.

LG Tom

ich rede vom entstandenen shitsorm, nicht vom erlebnis.

und genau da sind wir beim thema! wieviele aktive user hat das EF gerade? 70.733? und wieviele laufende leser? wie oft hör ich da bei irgendeinem entbehrlichen thread "ja, es sind halt wieder ferien"? wie sehr wisst ihr - und ich beziehe dich da als ex-moderator sehr wohl mit ein, dass da viele menschen in ihrer - ich sag einmal - sehr frühen sexuellen entwicklung mit an bord sind? der dr. sommer in bravo war damals "eh nix". aber komischer weise: seinen namen kennt man als inbegriff bis heute! und ich will dazu gar nicht die qualität diskutieren.

und da meinst du, dass der hier entstandene shitstorm vom erlebnis zu trennen ist? nein, ist es nicht - weil das, was hier im EF rüberkommt auch "marktbestimmend" punkto sexualverhalten, anschauungen etc. ist. sonst wäre auch die marlene längst anderswo! und es ist dabei - wenn es um manche anschauungen geht - völlig wurscht, zu welchem prozentsatz! wenn es um das erlebnis der nerditi geht (oder gar schlimmeres), dann ist die zahl 1 an zugestoßenem "schaden" schon um eins zuviel!

deswegen kannst meinen "scheiss" noch so sehr als solchen abkanzeln. für mich wird z.b. ein "nehmts die schlampen ruhig her, die wollen das eh so" IMMER (word!) ein no-go sein. ob dazu ein tom die augen rollt oder sich der tom-aus-wien abhaut (seid ihr nur seelenverwandt?), das ist mir vollkommen blunzn!

und genau da sind wir beim thema!

ich glaube zusätzlich zum virtuellen raum bewertest du auch den bildungsauftrag von foren über. wer sich hier einmal als user etabliert hat, wird wohl kaum mehr moralische belehrung anderer wünschen, geschweigedem diese annehmen.

um usern mögliches fehlverhalten aufzuzeigen, schaffen forenbetreiber bekanntlich entsprechende regularien und organe die diese exektuieren. dies halte ich für persönlich ausreichend, useraktivitäten die meinen diese aufgaben übernehmen zu müssen halte ich hingegegen für verzichtbar!

Zuletzt bearbeitet:
Analsex / anale Spielarten mag man oder hasst man. Wie vieles andere auch (Meeresfrüchte, klassische Musik, ...).

Oft hört man z.B. von Frauen - also "Penetrierten", dass vor allem der erste erlebte Analsex punkto (fehlender) Behutsamkeit etc. dafür ausschlaggebend war. Oder bei Männern die Angst, bei passivem Analsex als schwul zu gelten.

Daher die Frage: Gibt es bei Euch diesbezüglich eine klare Zuordenbarkeit "Ursache - Wirkung"?
Ich habe es probiert, ist einfach nicht so meins.
Und im Arschloch herumspielen, lecken, Fingern oder egal was will ich einfach nicht.
Wobei bei mir sicher keine Ängste dabei sind.

ich glaube zusätzlich zum virtuellen raum bewertest du auch den bildungsauftrag von foren über. wer sich hier einmal als user etabliert hat, wird wohl kaum mehr moralische belehrung anderer wünschen, geschweigedem diese annehmen.

um usern mögliches fehlverhalten aufzuzeigen, schaffen forenbetreiber bekanntlich entsprechende regularien und organe die diese exektuieren. dies halte ich für persönlich ausreichend, useraktivitäten die meinen diese aufgaben übernehmen zu müssen halte ich hingegegen für unnötig!

für mich ist es wichtig, dass z.b. in einer community wie dieser das "die zwangslage oder wehrlosigkeit einer person auszunutzen, um gegen deren willen sexuelle handlungen durchzusetzen ist ein absolutes nogo" als klare und gemeinsam getragene botschaft rüberkommt. ohne wenn und aber. aber anscheinend ist da noch einiges an arbeit zu leisten - reden wir über das kleingedruckte, vielleicht noch nicht ausjudizierte, war ja noch nicht ganz soweit, drin gsteckt ist er eh noch ned, und a bissl was wolltest eh selber, halt selber schuld, ...

:kotzen:

und genau da sind wir beim thema! wieviele aktive user hat das EF gerade? 70.733? und wieviele laufende leser? wie oft hör ich da bei irgendeinem entbehrlichen thread "ja, es sind halt wieder ferien"? wie sehr wisst ihr - und ich beziehe dich da als ex-moderator sehr wohl mit ein, dass da viele menschen in ihrer - ich sag einmal - sehr frühen sexuellen entwicklung mit an bord sind? der dr. sommer in bravo war damals "eh nix". aber komischer weise: seinen namen kennt man als inbegriff bis heute! und ich will dazu gar nicht die qualität diskutieren.

und da meinst du, dass der hier entstandene shitstorm vom erlebnis zu trennen ist? nein, ist es nicht - weil das, was hier im EF rüberkommt auch "marktbestimmend" punkto sexualverhalten, anschauungen etc. ist. sonst wäre auch die marlene längst anderswo! und es ist dabei - wenn es um manche anschauungen geht - völlig wurscht, zu welchem prozentsatz! wenn es um das erlebnis der nerditi geht (oder gar schlimmeres), dann ist die zahl 1 an zugestoßenem "schaden" schon um eins zuviel!

deswegen kannst meinen "scheiss" noch so sehr als solchen abkanzeln. für mich wird z.b. ein "nehmts die schlampen ruhig her, die wollen das eh so" IMMER (word!) ein no-go sein. ob dazu ein tom die augen rollt oder sich der tom-aus-wien abhaut (seid ihr nur seelenverwandt?), das ist mir vollkommen blunzn!
shitstorm, wem shitstorm gebührt....

deswegen ja "überspitzt".
Findest Du "überspitzt" dem Thema angemessen?
Ist pointierte Formulierung und Sarkasmus wirklich angebracht?

Wurde in der Tragweite wohl falsch verstanden.

In Deinem Beitrag darüber hast Du einen Smiley, der mit den Augen rollt, der kann als einfaches Genervtsein interpretiert worden sein.
Mit ein bisschen Sensibilität kann man zwischen den Zeilen lesen ... oder sich, bei fehlendem G'spür, blöde Bemerkungen zu so einem heiklen Thema verkneifen.
Gerade und erst recht, wenn man verständlicher Weise nur andeutungsweise erfährt, was los war.

dir ist moralische entrüstung wichtig, mir nicht, jeder wie er glaubt. ich überlass auch das falschparker anzeigen lieber der polizei.

mir ist nicht die moralische entrüstung wichtig, du dillo (entschuldigung!), mir ist der EFFEKT wichtig - das zählbare ergebnis für die betroffenen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben