Liebe oder Aversion zu Analsex: Abhängig von ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da bin ich in allem völlig bei dir und ich habe nirgends das schreckliche Erlebnis kleingeredet. mir ging es um "strafbar" und das war die Sache nun mal nicht.
ich kann meinen Mund nicht halten 🙈
Kannst Du Dir gar nicht vorstellen, dass eine (für mich unbedeutende) Diskussion über Strafbarkeit von Betroffenen als "Kleinreden" empfunden werden kann?

Ich kann die Situation in die @Mitglied #563674 geraten ist kaum nachvollziehen, aber sich hier zu entblößen, sie zu schildern und dann wird hartnäckig über die strafrechtliche Relevanz diskutiert ...
also unsensibel ist da wohl ein Hilfsausdruck, sorry.

weil du, wenn es dich oder jemand aus deinem Kreis betreffen würde, wahrscheinlich froh wärst um die "Spitzfindigkeit", ob jemand tatsächlich oder nur fälschlicherweise beschimpft ein Sexualstraftäter wärst.

frage: kommt die angst in der situation von der @Mitglied #563674 für dich glaubwürdig rüber? spielt die nur theater? macht sie sich wichtig? eine frigide zicke (wording vom vis a vis in der debatte im anderen thread)? mücke zum elefanten? soll sich doch nicht so anstellen? was?

ich kann meinen Mund nicht halten 🙈
Kannst Du Dir gar nicht vorstellen, dass eine (für mich unbedeutende) Diskussion über Strafbarkeit von Betroffenen als "Kleinreden" empfunden werden kann?

Ich kann die Situation in die @Mitglied #563674 geraten ist kaum nachvollziehen, aber sich hier zu entblößen, sie zu schildern und dann wird hartnäckig über die strafrechtliche Relevanz diskutiert ...
also unsensibel ist da wohl ein Hilfsausdruck, sorry.
weil es nun mal bullshit ist. ich kann nichts dafür, dass @Mitglied #517756 das in den Ring geworfen hat. für dich ist die Diskussion unbedeutend, für mich nicht. und jetzt? muss ich den Mund halten, weil dir das besser gefällt? ich habe x-fach erwähnt, was ich davon halte, was ihr passiert ist, wie widerwärtig das Verhalten des Typen ist. was jetzt noch?

frage: kommt die angst in der situation von der @Mitglied #563674 für dich glaubwürdig rüber? spielt die nur theater? macht sie sich wichtig? eine frigide zicke (wording vom vis a vis in der debatte im anderen thread)? mücke zum elefanten? soll sich doch nicht so anstellen? was?
gerne für dich nochmal: sie hat in ihrem Post von "diskutieren" gesprochen. kein wildes Gerangel, kein "ich hatte solche Angst", kein "ich wollte schreien, konnte aber nicht" ... DISKUTIEREN. ist es grauslich und verwerflich? ja. ist es strafbar? nein.

weil es nun mal bullshit ist. ich kann nichts dafür, dass @philodenndran das in den Ring geworfen hat. für dich ist die Diskussion unbedeutend, für mich nicht. und jetzt? muss ich den Mund halten, weil dir das besser gefällt?

nur um "das original" zu zitieren:

Ja, das schlimmste war mal ein Typ, mit dem ich in ziemlich wehrloser Position beim Sex diskutieren musste, dass ich das wirklich nicht will 🙄
wäre in DER situation noch um ein ganzes eck verwerflicher. strafbar sowieso.
Nein und lustig fand ichs ganz und gar nicht
Aber du warst vorher einverstanden in die Situation gebracht zu werden!
Ähm ja ich war einverstanden Sex zu haben, nicht Anal und das wusste er auch vorher schon. Was ist das für eine dämliche Aussage bitte?!
Jo mein Fehler, dass ich mich auf den Bauch gelegt hab damit er mich von hinten nehmen kann und er so auf mir draufgesessen is und ich mich nimmer gscheit rühren konnte. Stimmt, da is es quasi meine Schuld und voll ok wenn er was tun will, wovon er weiß ich will es nicht. :mauer:
Interessant was dich so triggert... 🙄
Also eh fad !
Dachte es wäre mehr Fantasie und Erotik im spiel 🙄
Wo siehst du eine strafbare Handlung?

ernsthaft?????

Hi,

welche Angst?

LG Tom
Du könntest meine nachfolgenden Posts dazu auch noch zitieren, wenn du schon dabei bist.

Und ja, kurz war echt die Angst da, dass er seine Aussage "aber ich will es" in die Tat umsetzt.
Aber ich weiß, wegen sowas banalen wie an Arschfick soll ich mich ned so haben, hab mich ja selbst in die Situation gebracht, war eh ur fad eigentlich und Augen auf bei der Partnerwahl. Hab ich noch was vergessen?

In diesem Sinne - gute Nacht.

gerne für dich nochmal: sie hat in ihrem Post von "diskutieren" gesprochen. kein wildes Gerangel, kein "ich hatte solche Angst", kein "ich wollte schreien, konnte aber nicht" ... DISKUTIEREN. ist es grauslich und verwerflich? ja. ist es strafbar? nein.
Ich denke, dass hier das Missverständnis liegt.
Für dich ist eine Diskussion etwas unter Gleichwertigen.

Wenn man aber in einer unterlegenen Situation ist, und dann wird eigentlich schon geklärtes "diskutiert" , wird das als Bedrohung wahrgenommen.

Überzeichnetes Beispiel: Ich bring dich um. Selbst wenn das "nur Spass war" kann das vor Gericht enden.

ich wusste nicht, dass "diskutieren" einer intensiven Berührung gleicht.
weil du, wenn es dich oder jemand aus deinem Kreis betreffen würde, wahrscheinlich froh wärst um die "Spitzfindigkeit", ob jemand tatsächlich oder nur fälschlicherweise beschimpft ein Sexualstraftäter wärst.
Hier wird und wurde niemand als Sexualstraftäter bezeichnet, beschuldigt oder verunglimpft.

@Mitglied #563674 hat ihre Erfahrung (und Ohnmachtsgefühle?) angesprochen und saublöde Bemerkungen von @Mitglied #158451 geerntet. Auf diese wurde unter anderem von mir, aufgrund ihrer verharmlosenden und lächerlich machenden Aussage, reagiert. Sonst gar nix ...

Dass das wieder die Hobbyjuristen auf den Plan ruft, um die rechtlichen Aspekte eines konstruierten Falles ohne handfeste Fakten zu diskutieren, war, zumindest von mir, weder beabsichtigt noch finde ich es angebracht.

Aber anscheinend ist das vorauseilende Antreten der Verteidigung noch bevor es einen Fall gibt (in Österreich) verinnerlicht...

Hi,

Du könntest meine nachfolgenden Posts dazu auch noch zitieren, wenn du schon dabei bist.

da stünde was?

Und ja, kurz war echt die Angst da, dass er seine Aussage "aber ich will es" in die Tat umsetzt.

Du hast geschrieben, dass es gar nicht soweit kam, ihn eventuell abzuwerfen.

Tut mir leid, aber ich lese hier heraus, dass Du kurz angenommen hast, dass er es wirklich macht. Furcht, Panik, etc. habe ich von Dir nicht gelesen.

Aber ich weiß, wegen sowas banalen wie an Arschfick soll ich mich ned so haben, hab mich ja selbst in die Situation gebracht, war eh ur fad eigentlich und Augen auf bei der Partnerwahl. Hab ich noch was vergessen?

Schau, in meinem Umfeld machen Männer sowas nicht. Natürlich frag ich mich da, wie Du an so einen Typen geraten bist. Dass Du (und offenbar andere) eine Schuldzuweisung heraus lesen willst, liegt nicht an mir.

Aber weil Du Sich schon äußerst, wie ging es weiter? Hast Du dann den Sex abgebrochen? Weil so hat es sich für mich nicht angehört.

Ich hab das so gelesen, dass ihr kurz über den Analssx diskutiert habt, und dann normal weitergemacht habt. Das ist eben mein Eindruck gewesen, ich kann mich da natürlich irren.

In diesem Sinne - gute Nacht.

Dir auch.

LG Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben