Liebe oder Aversion zu Analsex: Abhängig von ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war immer schon so und so wird's immer bleiben...
Gut das wir da nix ändern können, wozu sich unnütz Gedanken machen oder gar Verantwortung übernehmen

Wenn sich jemand öffnet, sollte das mehr gewürdigt werden. Ist leider schwierig hier im Forum.

Natürlich. Ich wollte einfach zeigen, dass es nicht unbedingt eine Bagatellisierung der Gefühle des Opfers sein muss, wenn man sagt, das war keine Straftat.

Ich wüsste gern wie er es gemeint hat, denn ich kann es nicht anders verstehen als: selbst schuld und war eh nix, pudel di ned auf.
Ich verstehe dich....und es ist absolut eine schlimme Erfahrung....ein Nein ist ein Nein.

Nur ich denke @Mitglied #158451 hat sich etwas unglücklich ausgedrückt.
Die Schreiberei ist oft anders, als das Gedachte....

Aber ich bin bei dir....soetwas darf nicht passieren....da wurde das Vertrauen gewaltig getreten und beschmutzt....

Hi,

nein, davon red ich noch lang nicht. auch wenn du mir das andichten willst. du ignoriert nur einfach die hier schon gesetzten viel engeren strafrechtlichen grenzen - weil anderes dir anscheinend nicht in den kram passt.

den gibt es nur in Deiner Phantasie. Und Du bist bisher jeden Beleg schuldig geblieben. Ich kann leider nicht beweisen, das es das nicht gibt. Da müsstest schon Du ran, aber da weigerst Du Dich ja beharrlich ... :D

LG Tom

den gibt es nur in Deiner Phantasie. Und Du bist bisher jeden Beleg schuldig geblieben. Ich kann leider nicht beweisen, das es das nicht gibt. Da müsstest schon Du ran, aber da weigerst Du Dich ja beharrlich ... :D

red nie wieder bei rechtsthemen mit, wennst das prinzip der richtungsweisenden höchstgerichtlichen rechtsprechung nicht verstehst. :winke:

edita: unnädig emotional, gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
gerne für dich nochmal: sie hat in ihrem Post von "diskutieren" gesprochen. kein wildes Gerangel, kein "ich hatte solche Angst", kein "ich wollte schreien, konnte aber nicht" ... DISKUTIEREN. ist es grauslich und verwerflich? ja. ist es strafbar? nein.

Ist nicht böse gemeint aber könntest du dir auch vorstellen das Menschen oft schreckliche Situationen versuchen zu verharmlosen weil dies eine Art der Verarbeitung/Schutz ist ?

Anders gesagt, für dich muss es eines der von dir beschriebenen sätze sein damit es " schlimm " ist aber für jemand anderen reicht es wenn er nur in so eine Situation kommt.

Jeder Mensch ist leider nicht gleich psychisch stark und belastbar und geht mit Situationen anders um🤷🏻‍♂️

Wenn sich jemand öffnet, sollte das mehr gewürdigt werden. Ist leider schwierig hier im Forum.
Umso wichtiger finde ich es halt, gegen die Verharmlosung aufzutreten ... auch wenn's nur gedankenlos blöde Meldungen sind 😉
Natürlich. Ich wollte einfach zeigen, dass es nicht unbedingt eine Bagatellisierung der Gefühle des Opfers sein muss, wenn man sagt, das war keine Straftat.
Verstehe ich auch, ist eben schwierig aus einem Einzelfall etwas generell abzuleiten. Wenn man bedenkt, wie unterschiedlich man Situationen wahrnimmt 🤔

Nach den Hobbyjuristen treten nun die Hobbypsychologen auf den Plan….

Jeder Mensch ist leider nicht gleich psychisch stark und belastbar und geht mit Situationen anders um

kann ich so nur 100pro unterschreiben. meine süße hat ein leben hinter sich, das ich so nie gepackt hätte. und möglicherweise bin nur ich es, der weiß, wie schlimm es für sie war, und was es für sie heute immer noch bedeutet. und trotz allem bemühen werde ich ihr nie so helfen können, dass es für sie "nicht mehr da" ist. es sind entsetzliche wunden, die da in der seele geschlagen werden.

Weil ich so verängstigt war, dass ich Handlungen teilweise falsch interpretiert habe.

Die Tatsache, dass die handelnde Person, auch wenn sie es hätte besser machen können, rechtlich nichts falsch gemacht hat, hat mir geholfen, den Vorfall neu zu bewerten und das Trauma besser hinter mir zu lassen

Ein gesetzliches okey bedeutet bei dir also auch eine moralische Akzeptanz.

Meiner Meinung nach aber eher eine Ausnahme als die Regel eine Situation so zu bewältigen, dennoch Bemerkenswert und toll das es geholfen hat😊

Wenn die Frage erlaubt ist, was wäre wenn sich die Gesetzeslage verändern würde, was wäre dann ?

Früher waren einige Sachen welche heute unvorstellbar sind Gang und Gebe und wurden nicht bestraft was heute aber anders ist 🤷🏻‍♂️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben