Liebe Ösis !!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ösis, weil Österreicher zu lang ist, um vollständig im Titel aufzutauchen.
Also.
Liebe Nachbarn.
Ich muss Euch loben. Bin sehr beeindruckt und hoffe, dass es so weitergeht...
Dass Ihr Wales mit 2:0 geschlagen habt finde ich grossartig.
Und das auch noch IN Wales !!
Macht bitte weiter so !!
Den Glauben an den deutschen Fussball habe ich noch nicht ganz wieder, auch wenn es etwas bergauf geht...aber Euch will ich so gerne bei der WM sehen...
Und natürlich ist mein Glück mit dem 4:0 der squad gestern in Old Trafford perfekt... :mrgreen:
Und ich kann Euch sagen - England hat noch nicht wirklich verkraftet, dass sie gegen Euch beim ersten Quali unentschieden gespielt haben...und ich muss das ja wissen...

;)

Doppelter Sieg gestern !
Wales verliert gegen Österreich !!! Das Spiel war nicht großartig und Vastic ist ein Ungustl sonder gleichen, aber der Sieg war schon verdient.
Fast noch mehr freue ich mich über das Resultat :
SCHWEDEN 3 - Bulgarien 0

:mrgreen:
mfg

Joa...finde, die Schweden sollten auch definitiv mitkommen...aber Tschechien auch !!! Liebe Nedved...

Wales wird neben "Cordoba 1978" wohl in die Österreichische Fussballgeschichte eingehen! Wenn wir unseren Hans K. net hätten! :daumen:

na jetzt warten wir mal den mittwoch ab.
obwohl ein leiser optimismus doch schon in mir aufsteigt. ist die jahrelange durststrecke unterbrochenn??? wir hoffen!!
lg.deaf05

Schatz, ich liebe dich :mrgreen:

Cordoba ist unschlagbar...
Eine Qualifikation wär zwar toll, aber ist theoretisch eher unwahrscheinlich...
Alles ist möglich:)

Und : Kommt alle am Mittwoch ins Stadion, 30.000 Karten sind noch zu haben !!!
mfg

20.33 Uhr: Sade, WAS machst Du im Forum ????
Anstelle im Stadion... :mrgreen:
Ich fange JETZT an, die Daumen zu drücken ;)

Austria: 2 Wales: 1

Mein tipp - obwohl einem als Deutsche ja das Wetten vergeht.... :mrgreen:

Theoretisch 1:1 ... aber das Tor von Wales wurde aberkannt ...
ich war ja dort und muss sagen ... ein ärgeres Tor habe ich selten gesehen .. so ein Gurkerl. Und die Stimmung danach ... ein Hammer :)

Das Problem war ,... es war eine Choregraphie geplant mit einer Überrolfahne (d.h. Stoff, der über die Menschen hinaufgezogen wird) ... 2 Monate Arbeit und die Fahne hatte über 2000m² ... und 2 Stunden vor Spielbeginn sagt die MA 37 (Stadionkontrolle), dass die Fahne doch nicht erlaubt wird :(

mfg

haben wir da eigentlich gegen die echte walisische national 11 gespielt, oder gar nur gegen eine pub-mannschaft?
mit 2 siegen in folge muss man erst ein mal umgehen können.
:mrgreen:
lg.deaf05

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...dass lernt man mit den zunehmenden Siegen... ;)
Mein Tipp war zwar nicht ganz richtig, aber halb, weil gewonnen habt's ja... :mrgreen:

Zurück
Oben