N
Gast
(Gelöschter Account)
Passt eh so. Alles andere wäre auch bei den nächsten Treffen noch unangenehmer.na schon zu spät... alles geklärt und ausgesprochen... war die Beste Entscheidung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt eh so. Alles andere wäre auch bei den nächsten Treffen noch unangenehmer.na schon zu spät... alles geklärt und ausgesprochen... war die Beste Entscheidung...
nein alles beim alten...Sie hat sich noch bei mir entschuldigt, dass sie sich nicht unter Kontrolle hatte und wir bleiben befreundet, so wie es war...Und, fix zam?
Ich hätte gedacht, es läuten die Hochzeitsglockennein alles beim alten...Sie hat sich noch bei mir entschuldigt, dass sie sich nicht unter Kontrolle hatte und wir bleiben befreundet, so wie es war...
..und täglich grüsst da murmeltier ...Nochmal betrinken, mehr mit ihr machen und am nächsten Tag wieder so tun als wäre nichts gewesen
Was hast du denn jetzt wieder angestellt?Aaaaaaaaaaaaaaaahh!! Ich bin verflucht...!!!!!
Caaaarl?! Was hast du getan?
Was wohl..........er ist auf UrlaubWas hast du denn jetzt wieder angestellt?
Hat er wieder mit ihr rumgemacht?Was wohl..........er ist auf Urlaub
Logisch........ wo wenn nicht daHat er wieder mit ihr rumgemacht?
Dafür dass du keine Gefühle für sie hast, kannst offenbar aber auch nicht die Finger von ihr lassen.Verdammt!
Dafür dass du keine Gefühle für sie hast, kannst offenbar aber auch nicht die Finger von ihr lassen.
Hast sie schon wieder flachgelegt?Verdammt!
Nix flach gelegt... Warum wird die Schuld mir in die Schuhe geschoben.... Ich war nicht der aktive Part.. was soll ich machen wenn dir jemand die Zunge in den Rachen schiebt, dann muß man zurück schieben... Mühsam
Hast sie schon wieder flachgelegt?
Heirate sie, dann hast das Problem nicht mehr
Oder lass die Finger vom Alkohol
Mah du armer Unschuldsengel. #himtooNix flach gelegt... Warum wird die Schuld mir in die Schuhe geschoben.... Ich war nicht der aktive Part.. was soll ich machen wenn dir jemand die Zunge in den Rachen schiebt, dann muß man zurück schieben... Mühsam
Wenn dir ein Mann seinen Schwanz in den Arsch schiebt, machst es bei ihm auch?Nix flach gelegt... Warum wird die Schuld mir in die Schuhe geschoben.... Ich war nicht der aktive Part.. was soll ich machen wenn dir jemand die Zunge in den Rachen schiebt, dann muß man zurück schieben
Ja bist du... Mühsam
Na aber echt... Sie hat Andeutungen gemacht und ich hab ihr gesagt wir sollten das Mal nüchtern besprechen... Und bisschen später hängt sie in meinem HalsMah du armer Unschuldsengel. #himtoo