- Reaktionen
- 116.193
- Checks
- 49
Blöder Vergleich...Wenn dir ein Mann seinen Schwanz in den Arsch schiebt, machst es bei ihm auch?
Ja bist du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blöder Vergleich...Wenn dir ein Mann seinen Schwanz in den Arsch schiebt, machst es bei ihm auch?
Ja bist du
Es ist echt ganz grauenvoll ein Mann zu sein. Diese ständigen Übergriffe, ich sags dir.Na aber echt... Sie hat Andeutungen gemacht und ich hab ihr gesagt wir sollten das Mal nüchtern besprechen... Und bisschen später hängt sie in meinem Hals
Jepp... Und ich muss das jetzt wieder freundschaftlich lösen....Es ist echt ganz grauenvoll ein Mann zu sein. Diese ständigen Übergriffe, ich sags dir.
Warum?Jepp... Und ich muss das jetzt wieder freundschaftlich lösen....
Cock sie weg.Jepp... Und ich muss das jetzt wieder freundschaftlich lösen....
?? Nur "Frau" ist halt zu wenig.... Du nimmst ja auch nicht jeden Mann nur weil er Mann ist..Warum?
Du willst eine Frau also schnapp sie dir
Ich schmuse aber auch nicht mit jedem, nur weil er mir die Zunge in den Hals steckt?? Nur "Frau" ist halt zu wenig.... Du nimmst ja auch nicht jeden Mann nur weil er Mann ist..
Ja als Mann ist das schwierigerIch schmuse aber auch nicht mit jedem, nur weil er mir die Zunge in den Hals steckt
Soweit kommt er nicht mal, wenn ich es nicht will
Ich glaube das ist eher ein Matrix-Problem.Ja als Mann ist das schwieriger
Ja kann auch sein...Ich glaube das ist eher ein Matrix-Problem.
Ich stelle mir vor wie sie völlig unvermittelt aus 10 Metern Entfernung auf dich zugehechtet ist und eine Punktlandung, Zuge voraus auf deinen Mund hingelegt hat. Du hattest einfach keine Chance.Ja kann auch sein...
Er ist ein Opfer ihrer LustIch stelle mir vor wie sie völlig unvermittelt aus 10 Metern Entfernung auf dich zugehechtet ist und eine Punktlandung, Zuge voraus auf deinen Mund hingelegt hat. Du hattest einfach keine Chance.
Naja, du armerEs ist echt ganz grauenvoll ein Mann zu sein. Diese ständigen Übergriffe, ich sags dir.
Warum? sag einfach neinJa als Mann ist das schwieriger
@Mitglied #527049
Deine Fachmeinung ist gefragt