L
Gast
(Gelöschter Account)
Jeder liebt, jeder bricht Tabus und jeder hat Sex...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestaunen wir die tolle Sonnenbrille.Und nun?
Aussagen die „jeder“, „immer“, „nie“, „keiner“ etc. beinhalten würde ich persönlich meiden...Jeder liebt, jeder bricht Tabus und jeder hat Sex...
Aber er hat sicher behaartere Beine.Sogar Stevo gibt sich mehr Mühe...
Dann darf ich dir nahelegen dein Thema auszuformulieren und Fragestellungen einzubauen, damit auch eine Diskussionsgrundlage vorhanden ist.Herzlich willkommen, ich freu mich wirklich sehr, dass ihr dabei seid. Ich werd natürlich auch Kritik annehmen Und somits geht's los
Dann darf ich dir nahelegen dein Thema auszuformulieren und Fragestellungen einzubauen, damit auch eine Diskussionsgrundlage vorhanden ist.
Na dann erzähl mal von dirJeder liebt, jeder bricht Tabus und jeder hat Sex...
Also suchst du doch Kontakte?Aussagen die „jeder“, „immer“, „nie“, „keiner“ etc. beinhalten würde ich persönlich meiden...
Gemeinsamkeiten sind unueberlesbar...Na dann erzähl mal von dir
Also ich hätte gerne einen großen Braunen und zwei Topfengolatschen.Wie gesagt Kritk gern! Was wünscht du dir denn genau?
Mohnstriezerl wär zur Not auch ok.Also ich hätte gerne einen großen Braunen und zwei Topfengolatschen.
Ich bin nicht ganz dicht,geht das auch?Jemand devot?
So einsam...