R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erwarte dir hauptsächlich dumme Antworten und sei nicht enttäuscht.Herzlich willkommen, ich freu mich wirklich sehr, dass ihr dabei seid. Ich werd natürlich auch Kritik annehmen Und somits geht's los
Dein Einstieg war doch schon mal super und fein dumm.erwarte dir hauptsächlich dumme Antworten und sei nicht enttäuscht.
also Du meinst obige Antworten sind der Inbegriff der Gescheitheit!Dein Einstieg war doch schon mal super und fein dumm.
Sitzt schon wieder am Klo Hansi?erwarte dir hauptsächlich dumme Antworten und sei nicht enttäuscht.
Dein Einstieg war doch schon mal super und fein dumm.
Ich halte gar nichts davon, wenn meine Antworten interpretiert werden.also Du meinst obige Antworten sind der Inbegriff der Gescheitheit!
Stuhlgang heute ausgeblieben?Ist das wie bei der Leberwurst?
Grob und fein dumm?
Stuhlgang heute ausgeblieben?
Konsistenz war unpassendStuhlgang heute ausgeblieben?
Nix da!JETZT wird's interessant!
Komm...bück dich mal.
Du hast ja immer so schöne Fotos...Nöh...alles bestens.
Kippe, Kaffee, Klo.
Willst'n Statusreport?
der Mensch interpretiert/bewertet immer und ständig und sag mir nicht, dass das nicht stimmt, denn gescheitere (Philosophen) als ich und Du meinen das. Also wirst dich daran gewöhnen müssen.Ich halte gar nichts davon, wenn meine Antworten interpretiert werden.
Eigentlich nicht.Nöh...alles bestens.
Kippe, Kaffee, Klo.
Willst'n Statusreport?
der Mensch interpretiert/bewertet immer und ständig und sag mir nicht, dass das nicht stimmt, denn gescheitere (Philosophen) als ich und Du meinen das. Also wirst dich daran gewöhnen müssen.
Nix zu danken, gerne geschehen.Jetzt bin ich wuschig
Dankeschön
Das Boot wächst mit.Findest du?
Also...ein Troll mehr oder weniger...
Oder ist das Boot schon voll?