- Reaktionen
- 33.054
Sogar Stevo gibt sich mehr Mühe...
Das wäre vermutlich das perfekte Gegenstück dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sogar Stevo gibt sich mehr Mühe...
A Ray Ban Aviator is nie altmodisch... Wobei Mann/Frau von Welt trägt sie mit dem P hinten dran...Die Sonnenbrille ist doch altmodisch, also könnte ….
Versuche ich auch immer wieder.gelingt nicht immer.So wie gestern (der/die/das sinnlose Studientroll)ich versuch ja in letzter zeit immer freundlich zu antworten. aber manchmal fällt es wirklich schwer.
A Ray Ban Aviator is nie altmodisch... Wobei Mann/Frau von Welt trägt sie mit dem P hinten dran...
Ändert aber nix, dass der Thread fürn A.... ist.
Ist ebenfalls in meiner Sammlung...wayfarer
Ich Trottel brauch 5 Sonnenbrillen pro Saison..daher nur mehr Billigware....Ist ebenfalls in meiner Sammlung...
Aber er hat sicher behaartere Beine.
@against-the-odds Ich hätte eine Sharpshooter aus den 80ern. Ungetragen. Bausch and Lomb. Interesse?
So macht der Thread dann doch noch einen Sinn!
War auch mein Gedanke.
Btw. Du Ineresse?
was heißt dein Job? hast beruflich mit dem Herrn H. zu tun? oder?Mein Job.
u.a.
Danke für das Angebot, aber - welch Überraschung - auch diese darf ich bereits mein eigen nennen...@against-the-odds Ich hätte eine Sharpshooter aus den 80ern. Ungetragen. Bausch and Lomb. Interesse?
Dann darf ich dir nahelegen dein Thema auszuformulieren und Fragestellungen einzubauen, damit auch eine Diskussionsgrundlage vorhanden ist.
Ich wollte nur freundlich sein....bist du dir darüber im klaren, dass du stevos yin deinen weisen rat zugutekommen lassen wolltest?
Jeder liebt, jeder bricht Tabus und jeder hat Sex...
Die Form kann mich nicht abschrecken, mich doch nicht.Ich brech mal ein Tabu.
Ich umschreibe es nicht sondern zeig direkt was ich von dem Thread halte
Anhang anzeigen 5241544
Haben wir schon ein Thema?Was bezweckte du mit dem Thread wenn ich Fragen darf ?
Haben wir schon ein Thema?