K
Gast
(Gelöschter Account)
Dann sollte man keine Bohnen mehr essenAuch du , wenn das jeder zu gibt bekommen wir bald eine Personenbezogene Co2 Steuer .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sollte man keine Bohnen mehr essenAuch du , wenn das jeder zu gibt bekommen wir bald eine Personenbezogene Co2 Steuer .....
Ich niiiiiiiie!!Und hin und wieder lassen wir einen fahren.
Ich bestehe aber auf exakte Abrechnung .Auch du , wenn das jeder zu gibt bekommen wir bald eine Personenbezogene Co2 Steuer .....
Auch keinen klitzekleinen, wenn es keiner bemerkt?Ich niiiiiiiie!!
Dann sollte man keine Bohnen mehr essen
Jeder liebt, jeder bricht Tabus und jeder hat Sex...
Ich bestehe aber auf exakte Abrechnung .
Süchtlerin ......Ähm.
Schokolade, sofort!
Genau. Wir sollten eine Hülsenfrüchteprohibition ausrufen.Dann sollten wir Hülsenfrüchte generell verbieten .
Was ist gewünscht?Ähm.
Schokolade, sofort!
Genau. Wir sollten eine Hülsenfrüchteprohibition ausrufen.
Die gibt es dann nur noch zu Wucherpreisen bei Al Cabohne
Ich bin doch eine DameAuch keinen klitzekleinen, wenn es keiner bemerkt?
Was ist gewünscht?
Hätte Karamell mit Mandeln (seltsamer Mix), Kaffeesahne oder Zartbitter zur Auswahl.
Salted Karamell mit Mandeln? Uiiii!Was ist gewünscht?
Hätte Karamell mit Mandeln (seltsamer Mix), Kaffeesahne oder Zartbitter zur Auswahl.
Mir ist schon so oft der Vorrat ausgegangen, das vertrage ich einfach nicht mehr.Hast du ein Lager ?
Ja sowas, allerdings die AldiversionSalted Karamell mit Mandeln? Uiiii!
Ja sowas, allerdings die Aldiversion
Mir ist schon so oft der Vorrat ausgegangen, das vertrage ich einfach nicht mehr.
Das ist ja nun mal Quatsch.Ja irgendwann im Leben bekommt Schokolade den gleichen Stellenwert wie Sex .......
Natürlich nicht.Was heißt das? Ranzige Nüsse?