T
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist ja nun mal Quatsch.
Das eine hat für mich mit dem anderen genau nichts zu tun.
Ach ja ?
Beides ist doch Genuss oder etwa nicht ....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja nun mal Quatsch.
Das eine hat für mich mit dem anderen genau nichts zu tun.
Jeder liebt, jeder bricht Tabus und jeder hat Sex...
So ganz pauschal sicher nicht.Ach ja ?
Beides ist doch Genuss oder etwa nicht ....?
Hier weißt du doch, woher das Adjektiv "dämlich" kommt.Neue Erkenntnisse, dachte bis jetzt, es gibt Menschen wo Tabus nicht kennen nicht lieben und keinen Sex haben??
So ganz pauschal sicher nicht.
Es ging aber darum, dass ich irgendwann nur noch Schokolade esse und keinen Sex mehr habe.
Das sehe ich nicht so, außerdem muss ich das besser wissen, weil es ja mich selbst betrifft.
Natürlich nicht.
Aber eher die rustikale Version mit riesigen Mandeln.
Schokolade, sofort!
Ja, 2020. Ich bin motiviert.Du wolltest doch fasten.
Du wolltest doch fasten.
Irgendwann sollte man das erste lassen, um das zweite zu bekommenJa irgendwann im Leben bekommt Schokolade den gleichen Stellenwert wie Sex .......
Bei diesem Bild stellt sich schon die Frage, ob es nicht erstrebenswert wäre, im nächsten Leben als Hund sein Dasein zu fristen,Leg dich wieder hin
Wahre Liebe kennt keine Tabus und wird durch Sex bereichert. es gibt allerdings ausser der sexuellen Liebe auch andere Formen der Liebe: Mutterliebe, Kindsliebe zu den Eltern, Vaterlandsliebe etc.Neue Erkenntnisse, dachte bis jetzt, es gibt Menschen, die Tabus nicht kennen, nicht lieben und keinen Sex haben??
Und es gibt Menschen, mit denen man keines davon teilen will....Jeder liebt, jeder bricht Tabus und jeder hat Sex...
Was ist jetzt mit meinen Ray Ban?
Bei dir trifft das sicher zu.