R
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentlich nicht.
War eher nur eine Metapher.
Aber Schluss jetzt damit.
Liebst du, hast du Sex etc.?
Jepp...
...und ab und zu breche ich auch Tabus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich nicht.
War eher nur eine Metapher.
Aber Schluss jetzt damit.
Liebst du, hast du Sex etc.?
Jetzt habt ihr ihn vergrault...Saubande elendige....
so manche Menschen mit Intelligenzminderung lachen gerne und sind glücklich.
Klar...Pn war schon fertg ausformuliert..wann begegnet manhier schon einem Seelenverwandten...Hast dir Chancen ausgerechnet?
Klar...Pn war schon fertg ausformuliert..wann begegnet manhier schon einem Seelenverwandten...
Jeder liebt, jeder bricht Tabus und jeder hat Sex...
Stimmt.so manche Menschen mit Intelligenzminderung lachen gerne und sind glücklich.
Jeder liebt, jeder bricht Tabus und jeder hat Sex...
Lass meinen Po aus dem Spiel
denn gescheitere (Philosophen) als ich und Du
Philosophen, die zitiert werde, die veröffentlicht haben u.s.w.
Hier ein großer Mann, ein großer Denker.
Wer kennt ihn nicht?
Öffentlich zitieren würde ich ihn niemals:
„Nur der ist zur Kritik berechtigt, der eine Aufgabe besser lösen kann.“
„Wenn Menschenherzen brechen und Menschenseelen verzweifeln, dann blicken aus dem Dämmerlicht der Vergangenheit die großen Überwinder von Not und Sorge, von Schmach und Elend, von geistiger Unfreiheit und körperlichem Zwange auf sie hernieder und reichen den verzagenden Sterblichen ihre ewigen Hände!
„Sehr intelligente Menschen sollten sich eine primitive und dumme Frau nehmen. In meiner freien Zeit will ich meine Ruhe haben.“
wie Du den Herrn H. anscheinend sehr interessiert gelesen hast und zitierst..... Genug des Leids. Ich habe ihn GSD nicht erlebt und brauch ihn weder in Zitaten noch sonst irgendwie.
gar nichtsWas geht ab?
Ich denke einfach, dass gerade intelligente Menschen öfter lachen.Also darf ich jetzt lachen oder nicht
Anhang anzeigen 5240738
Dafür ist der Pressluftschuppen aber hier gut besucht.gar nichts
Ich denke, vor allem glückliche Menschen lachen oft.Ich denke einfach, dass gerade intelligente Menschen öfter lachen.
Das Ende lass ich jetzt mal offen
Ich denke, vor allem glückliche Menschen lachen oft.