Liebe und Geld

Was meinst du ?

• Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt eine aktuelle US-Untersuchung zu Liebe und Geld. Was glaubt Ihr, welche Aussagen stimmen?
1.Bei sonst gleichwertigen Kandidaten, entscheiden sich 97 % der US-Frauen für den Mann mit höherem Einkommen oder Vermögen
2. Ab einem Vermögensunterschied von über 500.000 $ entscheiden sich 61 % für den weniger attraktiven Mann.
3. Ab einem Vermögensunterschied von 10 Millionen $ zum Normalverdiener entscheiden sich 78 % der Frauen für den Reichen, egal wie er ist und aussieht.Anhang anzeigen 2266374 Anhang anzeigen 2266374

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was schon einmal daran hakt, dass es in der liebe und beziehung keine "gleichwertigen" kandidaten gibt.

Ich habe die Befürchtung, dass alle drei Aussagen zutreffen. :shock:

Hierfür gibt es eh einige bekannte Beispiele. Wobei mir der Titel * "Liebe" und Geld* nicht so recht zu passen scheint. :hmm:

Also im Klartext: "Geld macht sexy"
Finde ich persönlich jetzt nicht so verwunderlich ;)

In der Forschungswelt ist diese Erkenntnis schon ein sehr alter Hut.

...aber richtig brutal wird's dann ab Vermögen über 100 Mio. und/oder prominent und wenn's dann auch noch ums Heiraten geht
gevögelt wird dann eh mit dem chauffeur.
Ich bin früher öfter mit meinem braungebrannten und 8 Jahre jüngeren Tennisfreund in der Safari Lodge gewesen. Im Lokal immer mehr oder weniger daneben gesessen. Dann beim Heimbringen mit dem etwas eleganten Firmenauto hat so jede Dritte auf mich umgeschwenkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben