Lieber Benno!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens: „proletuid“ ist eine Abwandlung von Prolet und somit eine Eigenkreation. Wirst du nicht im Lexikon finden wie zahlreiche andere Wörter die sich in der Alltagssprache so bilden.

Dass das Wort eine deiner Eigenkreationen ist, habe ich fast angenommen. Übrigens eine gute Ausrede für Leute, die des Deutschen nicht sonderlich mächtig sind (obwohl es sich offensichtlich um ihre Muttersprache handelt). Ich nehme an, du meintest proletoid :mrgreen:

Ich weiß was ich kann und wer ich bin und ob (!) und was du denkst ist mir egal :D

Nachdems eine Eigenkreation ist kanns genauso"proletuioid" auch heissen. Also wurscht.

Nachdems eine Eigenkreation ist kanns genauso"proletuioid" auch heissen. Also wurscht.

Ich sag ja: gute Ausrede für Leute, die nicht rechtschreiben können und/oder ihre Muttersprache nicht beherrschen. :daumen:

Ist das eigentlich ein pathologischer Zwang, die Pseudointellektuelle mimen zu müssen?

Ist das eigentlich ein pathologischer Zwang, die Pseudointellektuelle mimen zu müssen?

Hattest du das Problem schon immer, dass du geistig unterlegen bist und dir nicht anders zu helfen weißt, als andere herunter zu machen, damit deine Wenigkeit nicht ganz so erbärmlich da steht?

Hehe...
manches davon dürften sich andere aber auch schon gedacht haben...

Hattest du das Problem schon immer, dass du geistig unterlegen bist und dir nicht anders zu helfen weißt, als andere herunter zu machen, damit deine Wenigkeit nicht ganz so erbärmlich da steht?

Da muss ich jetzt direkt schmunzeln. Aber irgendwie wird’s mir jetzt zu fad mit dir. Die große Herausforderung bist du ja nicht gerade. Übrigens um dein Aufmerksamkeitsdefizit zu verringern, wechsle doch in den "Wer studiert hier eigentlich" Thread. Da kannst du wieder über die imaginären akademischen Weihen berichten. Und bitte, bitte pass bei den Vorlesungen zur Jus Einführungsprüfung genau auf. Vor allem beim Thema "Verbotene rechtliche Diskussionen".Hahaha...

So dass wars von meiner Seite. Ich kann die allgemeine Erleichterung schon jetzt spüren.

Schön, dass du auch mal wieder lächeln konntest. Hast ja sonst wahrscheinlich nicht viel zu lachen. :)

Moni, ich glaub´, das ist vergebene Liebesmüh´...daß er sich nun wieder schnellstens verabschiedet, ist für mich Zeichen genug, daß hinter seiner Kritik nicht viel steckt und ihm nichts mehr intelligentes einfällt.
Der Steirer hat es schon ganz nett formuliert mit den Neurotikern.
Ich wüßte auch nicht, was Moni davon hätte, sich akademische Titel anzudichten. Dadurch ist sie hier im Erotikforum kein besserer oder schlechterer Mensch. Zumindest denke ich, daß ich für die meisten spreche, daß sie beim Hören eines Titels nicht gleich zusammenzucken und in Deckung gehen und die Weisheiten als letzten Schluß betrachten.

schönes Schlusswort Roxane!

Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben