liebes Dr. Sommer-Team ...

Mitglied #473397

Power Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer hat 8 Checks
Registriert
16.12.2017
Beiträge
12.756
Reaktionen
83.176
Punkte
1.503
Checks
8
loss uns spün!
so vü geballtes hoibwissn auf an haufn, her mit deiner sexfroge!😏

i faung o:
mir san 200€ boten wordn fiar nocktputzn!
konn i dabei meine neichn göbn crocs auziahng?🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Esther!
Vielen Dank für deine Fragen.
Geldgebote sollten immer mit mehreren Angaben ausgestattet sein:
Betrag: € 200,-
Leistung: Putzen
Dauer: ?? Hier solltest du dich noch genauer informieren. Nicht dass du damit eine Monatsverpflichtung eingehst.

Und nun zu den gelben Crocs. Werden diese von deinem Auftraggeber gefordert, so handelt es sich dabei um einen Fetisch. Hier kannst du dann preislich einen Aufschlag verlangen. Solltest du jedoch aus Bequemlichkeit selbst auf diese Idee gekommen sein, musst du hier sehr aufpassen. Bei Crocs handelt es sich definitiv um eine Wertminderung der bestellten Ware und es kann sein dass du dann weniger als €200,- bekommst.
Wir empfehlen dir daher, eventuell vorab mit deinem Auftraggeber über die gewünschte Dienstkleidung zu sprechen.
Wir hoffen dir damit geholfen zu haben,
Dein Dr. Sommer-Team
 
Liebe Esther!
Vielen Dank für deine Fragen.
Geldgebote sollten immer mit mehreren Angaben ausgestattet sein:
Betrag: € 200,-
Leistung: Putzen
Dauer: ?? Hier solltest du dich noch genauer informieren. Nicht dass du damit eine Monatsverpflichtung eingehst.

Und nun zu den gelben Crocs. Werden diese von deinem Auftraggeber gefordert, so handelt es sich dabei um einen Fetisch. Hier kannst du dann preislich einen Aufschlag verlangen. Solltest du jedoch aus Bequemlichkeit selbst auf diese Idee gekommen sein, musst du hier sehr aufpassen. Bei Crocs handelt es sich definitiv um eine Wertminderung der bestellten Ware und es kann sein dass du dann weniger als €200,- bekommst.
Wir empfehlen dir daher, eventuell vorab mit deinem Auftraggeber über die gewünschte Dienstkleidung zu sprechen.
Wir hoffen dir damit geholfen zu haben,
Dein Dr. Sommer-Team
Danke....du host einiges augsprochn, wos i net bedocht hätt. speziell da fetischaufschlog beschäftigt mi🤔wenn der nochn putzn zb. schorf auf meine vaschwitztn sockerl is?
 
Zurück
Oben