J
Gast
(Gelöschter Account)
Du verstehst michquasi vakehrts saugen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verstehst michquasi vakehrts saugen?
unta de tittisdu stöst jo intime frogn... des kosat extra, wenn du des beim.putzn mochast!!Ausserdem welche verschwitzten socken...bist doch nackig und hast nur crox an wo hast die socken denn versteckt
drum brauch i de kohle, du scherzkeksNein, aber Hochdeutsch könntest du lernen haha.
Kein problem, hab noch n 20er in ner tascheunta de tittisdu stöst jo intime frogn... des kosat extra, wenn du des beim.putzn mochast!!☝
weil? loss mi rotn?! du bist so a zecherlfetisch-heiniNur wennst nackig im Garten putzen musst... Sonst is Barfußpflicht...
oba fiar 20€ brauchst kane schwarn frogn stönKein problem, hab noch n 20er in ner tasche
drum brauch i de kohle, du scherzkeks
Denn musste sagen wieviel ich geh noch kurz zum automaten und plünder des konto...gibt da viele fragen die ich dir stellen will...oba fiar 20€ brauchst kane schwarn frogn stön☝
wos is putzn?Geh arbeiten
host recht .....u wen oda wosi putzn soiWie schmutzig ist denn die Wohnung.€200 für eine Messi Wohnung ist vermutlich weder fair noch hygienisch genug für Nacktputzen.
Also bitte erkundigen sich Mal bzgl dem Zustand der Wohnung
wos is putzn?
fiar aundre putzn??Des is keine Arbeit. Des ist selbstverständlich.
Hobby für Frauenwos is putzn?
fiar aundre putzn??
wär i dei mama, hättast spätestens hiatzt PS verbot!!Hobby für Frauen
Machste denn nicht was falsch wenn ihr langweilig wird?Jo, wenn ich Frau hab erwarte ich das sie putzt Damit es ihr Ned langweilig wird.
loss mu rotn:du bist single?!!!!!Jo, wenn ich Frau hab erwarte ich das sie putzt Damit es ihr Ned langweilig wird.
Nimm es an, den Pfefferspray musst du gut versteckenDanke....du host einiges augsprochn, wos i net bedocht hätt. speziell da fetischaufschlog beschäftigt miwenn der nochn putzn zb. schorf auf meine vaschwitztn sockerl is?