- Reaktionen
- 38.707
- Checks
- 46
Sakra, geht jo eh mit deitschlötze=ohren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sakra, geht jo eh mit deitschlötze=ohren
des is net vümeine Wohnung
jo eh, papaSakra, geht jo eh mit deitsch
Bissl kochen, hübsch anziehen und die Beine breit machen, hast du wohl vergessen.
des is net vü
des schaut jo sexy aus...Sag zu!
Du brauchst nur den richtigen Anzug und den besten Kärcher. In 10 min ist die Bude „clean“.
Also leicht verdient
Anhang anzeigen 8787944
drum brauch i jo de putzjobs...modul 2 föht ma nu!Sakra, geht jo eh mit deitsch
Ich ich hier bittewer braucht bitte heit nu an feierwehrschlauch??
zag!da hätte ich bessere Schutzbekleidung
des schaut jo sexy aus...
dir mochat i an bsundern spritztarifIch ich hier bitte
zum Leichenbestatterdrum brauch i jo de putzjobs...modul 2 föht ma nu!
u wer moint danoch aus?Drum reicht für € 200,— auch 10 min Anblick und die Bude wird durchfeuchtet.
klingt voi romamtisch
merkt manRomantik ist für Homosexuelle.
Steh nid auf Romantik. Sorry Suesse.
Du bist gütig zu mir...möchte mich irgendwie bedanken...doch was bring ich ner frau mit die mich zum weinen bringen kann wenn sie die beine öffnetdir mochat i an bsundern spritztarif
glaub ma, i bi olles aundre ois siaß. u fiar schwule is mei kollega da @Mitglied #579312 zuarständigSteh nid auf Romantik. Sorry Suesse.
schoki u eierlikör geht immaDu bist gütig zu mir...möchte mich irgendwie bedanken...doch was bring ich ner frau mit die mich zum weinen bringen kann wenn sie die beine öffnet
1. Sind wir keine Kollegenglaub ma, i bi olles aundre ois siaß. u fiar schwule is mei kollega da @Mitglied #579312 zuarständig☝
Gehst hoit zusätzlich nu rosnmahndrum brauch i jo de putzjobs...modul 2 föht ma nu!