Liebestropfen -spanische fliege-

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hy
möchte mit meiner frau unser liebesleben etwas auffrischen und haben überlegt wie es wohl wäre die bekannten liebestropfen zu probieren
angeblich bekommt man dann so derartigen sexhunger das man es unbedingt will
hat jemand von euch damit schon erfahrung gemacht
und wie ist es wirklich??
oder ist es nur ein gerücht und hat in wirklichkeit keine wirkung???

Habe das einmal vor vielen Jahren ausprobiert und die Reaktion war eher schwach. Meine damalige Freundin machte eher den Eindruck als würde sie "leicht angeheitert" sein was wohl darauf zurückzuführen ist das diese Mittel einen sehr starken Alkoholprozentsatz haben. Aber das sie darauf geil wurde kann ich nicht bestätigen. Das vielleicht manche Frauen enthämmter dadurch werden möchte ich nicht bezweifeln. Aber vielleicht gibt es jetzt schon bessere Mitteln?

Es ist kein Gerücht sondern Tatsache, Liebestropfen (und alle ähnlichen Mittel) bringen was - nämlich dem Verkäufer Kohle und dir die Erfahrung, dass man solchen Versprechungen niemals glauben darf. ;)

Cantharidin hat natürlich eine Wirkung - auf der Haut zumindest Blasen (bis hin zu Nekrosen). Ein Einreiben würd ich dir also nicht raten - früher hat man so Tätowierungen entfernt ;).
Bei Einnahme ist die Dosierung recht schwierig und führt schon bei geringen Mengen zu Nierenversagen, Leberschäden oder Kreislaufzusammenbruch. Du kannst dir also denken, dass bei verkauften Pillen das 'Wundermittel' nur noch in homöopathischen Dosen vorhanden ist und somit höchstens als Placebo taugt.

Würd dir also davon abraten. Dass deine Frau 'es unbedingt will', kriegst du sicher auch ohne sowas hin ;)

Cantharidin hat natürlich eine Wirkung - auf der Haut zumindest Blasen (bis hin zu Nekrosen). Ein Einreiben würd ich dir also nicht raten - früher hat man so Tätowierungen entfernt ;).
Bei Einnahme ist die Dosierung recht schwierig und führt schon bei geringen Mengen zu Nierenversagen, Leberschäden oder Kreislaufzusammenbruch. Du kannst dir also denken, dass bei verkauften Pillen das 'Wundermittel' nur noch in homöopathischen Dosen vorhanden ist und somit höchstens als Placebo taugt.

Würd dir also davon abraten. Dass deine Frau 'es unbedingt will', kriegst du sicher auch ohne sowas hin ;)

das schon is klar es wäre nur intressant gewesen wie es wohl mit sogenannten gewesen wäre
was wir versuchen wollen etwas das stimuliert und anheizt

Die Spanische Fliege enthält das starke Reizgift Cantharidin. Soferne es in besagten Liebestropfen überhaupt enthalten ist sollte man die Anwendung eher meiden.

Cantharidin ist kein Aphrodisiakum in dem Sinne, dass es die Libido steigert oder die Potenz erhöht. Es wirkt einfach durch eine starken Reiz, zB in der Harnröhre. Das ist vergleichbar mit der Wirkung von Chilli auf die Geschmacksnerven.Eine durch Cantharidin erzeugte Erektion soll laut Literaturberichten eher unangenehm sein.

einfacher und wirkungsvoller ist es, wenn du diverse speisen ganz einfach mal anders würzt. bei hauptgerichten wirken unheimlich gut: muskat, curry, majoran und sämtliche schärfere richtungen (chilli, pfeffer). für nachspeisen kann ich dir zimt, anis sowie diverse blütenblätter empfehlen.

einfacher und wirkungsvoller ist es, wenn du diverse speisen ganz einfach mal anders würzt. bei hauptgerichten wirken unheimlich gut: muskat, curry, majoran und sämtliche schärfere richtungen (chilli, pfeffer). für nachspeisen kann ich dir zimt, anis sowie diverse blütenblätter empfehlen.

ehrlich jetzt????

Hallo zusammen,

also ich würde von solchen "Liebestropfen" oder ähnlichem abraten. Einerseits, weils zu 99% wirkungslos ist, und andererseits, weil so manche Substanzen in solchen Mitteln sicher nicht ganz bedenkenlos sind.
Aber es gibt ja auch "natürliche" Mittel, die anregend wirken, so z.B. Schokolade, Zimt, etc. (auch Alkohol, ich meine aber nicht "umkübeln", sondern ev. 2 Gläser Sekt oder so), dazu einige optische Reize wie Rosenblätter, Kerzenschein, usw., ein paar liebevolle Worte. Ich glaube, das hat insgesamt sicher eine bessere Wirkung als solche Mittelchen.
Noch ein Tipp (aus eigener Erfahrung): jeder Partner legt sich eine neue email-Adresse an (Hotmail, Yahoo, ...) und los gehts mit einem phantasievollen Rollenspiel. Ich hab auch mal einfach heiße Dessous bestellt und diese dann abends aufs Bett gelegt, wir haben dann die ganze Nacht kein Auge zugetan.

Ich weiß, dies hat nicht direkt was mit "Liebestropfen" zu tun, aber es wirkt wenigstens.

lg Andreas

:daumen: Schmecken hervorragend und haben jedenfalls mehr Wirkung als diverse "Wundermittel".

hab das mal vor einiger zeit bei meinem mann getestet. weil es seine wirkung brachte, wollte ich nochmal sicher gehen, ob es zufall war oder wirklich an den gewürzen liegt.
hab freunde eingeladen und ein pasta scuta gekocht. das die wirkung "kein zufall" ist, wußte ich spätestens nachdem mich meine freundin am nächsten tag angerufen hat und gefragt hat, warum beide gestern abend, obwohl es schon sehr spät war, noch so lüstern waren. ob ich vielleicht was ins essen gegeben habe. ich habe gestanden, sie kocht nun auch in diese richtung:)

gesünder als jede chemie, wirkungsvoller und günstiger....
gutes gelingen!

ich hab diese tropfen mal ausprobiert, aber ich hab keinen unterschied bemerkt...
vielleicht liegt das daran, dass ich sowieso dauergeil bin :hmm:

Also Anis ist ja wohl das widerlichste was das Gewürzregal hergibt. Pfui Teufel. Aber Pfeffer und Zimt spricht man landläufig eine leicht luststeigernde Wirkung zu, wohl nicht ganz grundlos.

"scharf" macht scharf.
Für Personen, die einen empfindlichen Magen haben ist es eine gute Ausweichmöglichkeit auf andere Gewürze auszuweichen.
Die Gewürze, die beim Reiben zwischen den Fingern, einen intensiveren Geruch annehmen sowie einen leicht öligen Film hinterlassen, eignen sich besonders dafür.

Ich mag Anis, auch Lakritze, ist eben Geschmacksache;).

Zurück
Oben