Warum fliegen junge Männer auf "MILF's?“

Ich mochte schon immer reifere Frauen. Die haben Erfahrung, wissen was der Mann mag und sind nicht mehr schüchtern, im Gegenteil....;).
Nun bin ich 43 und stehe auf Frauen die Mitte 50 sind.:up:
 
such mal die einschlägigen Seiten nach den Florida Swinger Treffen ab, dann erübrigt sich die Einstiegsfrage...
in den 45/50 Minuten geht bei mir immer Einiges

der xhamster hat die Teile... such da mal nach mature swinger orgy florida

Es gibt da auch reife deutsche Swinger Amateure Filme, da kann ich mich nicht lange beherrschen...
die offizielle Seite heisst swingerprivat.com ( falls man das hier posten darf, ansonsten nehm ich es wieder raus) ...die haben einiges im Hamster.
das sind nicht unbedingt die hübschesten und am besten gebauten, aber leckmichamding, die sind GEIL...das ist das Entscheidende
 
Warum fliegen junge Männer auf Milf,s?
Weil meist die Landebahn etwas größer ist........
 
Ich hab extra für euch noch mal gschaut...sucht beim hamster nach den uploadern/usern pinxta und the swinging granny...und legt euch was zum abwischen bereit...:rubbel:
 
Da sollte ich doch erst einmal erklären, was denn eine MILF ist: Ein unanständiges Wort für eine erfahrene Frau, in höfliches Deutsch übersetzt: eine reife Frauen mit großer erotischer Erfahrung. Unhöflicher geht es auch, aber dann muss man zu vielm erklären: warum das „M“ für „Mütter“ steht und das „f“ für … ein unflätiges Wort, das nun mal mit „f“ anfängt.

Also jedenfalls: Warum wollen junge Männer wie ich Frauen, die deutlich über 30 sind – mal „nur zu eingewöhnen“ in die Liebe, mal für ein paar Wochen und selten für längere Zeit?

Die Antwort ist nicht sehr verblüffend: Weil die Frauen von 35 bis etwa 45, die dafür in Frage kommen, zumeist sehr intensive sexuelle Erfahrungen haben, weil sie einem jungen Mann viele Genüsse erlauben, die gleichaltrige Frauen noch verweigern – und weil Frauen mindestens ab 40 als Geliebte völlig unkompliziert sind.

Fragen wir nun mal umgekehrt: Was bedeutet dies für Frauen? Dass es süße jüngere Liebhaber in Massen gibt – und sie sind zu haben. Rümpft da jemand empört die Nase? Falls dies der Fall sein sollte: Wägen Sie doch bitte mal die Vorteile und die Nachteile gegeneinander ab – als reife Frau und als junger Mann. Eigentlich ist es dann ein Win-Win-Spiel, wie die Amerikaner sagen würden: Beide haben nichts als Vorteile davon – ;) oder wie sehr ihr das ?

Bevor ich mich hier angemeldet habe war mir selbst der Begriff MILF nicht so geläufig und ich bin immer noch überrascht wie viele junge Burschen sich hier um ältere Frauen bemühen aus welchen Beweggründen auch immer!! Eigentlich konnte ich mit jüngeren Männern nie wirklich etwas anfangen um ehrlich zu sein... fühle mich aber bei Komplimenten sehr wohl geschmeichelt. Aber ich wollte nie Lehrerin für einen jungen Burschen sein und ihm etwas beibringen was er sich von einer älteren Frau erhofft.

Bis ich das erste Mal in diesem Sommer tatsächlich eine ungeplante Erfahrung mit wesentlich jüngeren Männern machen durfte. Es war absolut ungeplant und spontan, sowas würde sich auch nicht planen lassen :oops: Es wird vermutlich eine einmalige Erfahrung bleiben, aber es gibt durchaus sehr offene, humorvolle, charmante und spannende junge Männer die es verstehen eine ältere Frau um den Finger zu wickeln. Allerdings hat auch die Urlaubslaune, das Land und die Ungezwungenheit mitgespielt und würde so vermutlich zu Hause kein zweites Mal funktionieren!
 
Zurück
Oben