Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

Das Studio IST ein Nichtraucher- Studio, nur in der Küche darf geraucht werden, wenn ich den Mädels das verbiete, was glaubst, was passiert ? :cool:

Als Nichtraucher tippe ich mal, daß die Küßchen weniger nach Rauch riechen/schmecken... :undweg:

Ich weiß, ich bin schrecklich. Da hab ich wieder was angefangen, gell? :)

Mein Leben ist so auf dem Kopf, ich würd gern, aber das schaff ich jetzt nicht, Tipps ? :zweisam:

Mein Wettangebot steht noch (und ich fluche innerlich. Irgendwo geistert immer noch die Vorstellung in mir rum, mit Caramba in die Hölle zu brettern...). Notfalls müssen wir die Tage mit Oden an den Uterus und ähnlichem Schmarren überbrücken.

Hallo Lieblinge :winke:

Nacht fast durchgemacht, aber nicht am Faschingsgschnas. Meine Frau krank fast die ganze Nacht Handerl gehalten und Tee gekocht. Hat zuerst ei bisserl witzig ausgesehen, ich als Schneewittchen habe dem Zwerg die Hand gehalten und dann den Kübel ausgewaschen. Dann aber eh schnell umgezogen gewesen.
Jetzt dann nach Leibnitz fahren.
Angenehmen Sonntag noch euch allen.
LG M.

Hallo Lieblinge :winke:

Nacht fast durchgemacht, aber nicht am Faschingsgschnas. Meine Frau krank fast die ganze Nacht Handerl gehalten und Tee gekocht. Hat zuerst ei bisserl witzig ausgesehen, ich als Schneewittchen habe dem Zwerg die Hand gehalten und dann den Kübel ausgewaschen. Dann aber eh schnell umgezogen gewesen.
Jetzt dann nach Leibnitz fahren.
Angenehmen Sonntag noch euch allen.
LG M.
Gute Besserung

Zurück
Oben