- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
Jetzt bin ich aber gespannt auf den Plan, wer dann für mich arbeitet![]()
Ich kenne deine Situation nicht. Ginge es aber um mein Leben, find ich eine Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt bin ich aber gespannt auf den Plan, wer dann für mich arbeitet![]()
Das Studio IST ein Nichtraucher- Studio, nur in der Küche darf geraucht werden, wenn ich den Mädels das verbiete, was glaubst, was passiert ?![]()
Ich kenne deine Situation nicht. Ginge es aber um mein Leben, find ich eine Lösung.
Ich weiß, ich bin schrecklich.
Lebensberatung Cathalea. Was kann ich für Sie tun?![]()
Nein ich bin keine Lebensberatung...
definitiv nicht.
Aber Gesundheit ist ein hohes Gut. Und das muss man hüten und schätzen...
ich glaub ich brauch dir das nicht erzählen...
Mein Leben ist so auf dem Kopf, ich würd gern, aber das schaff ich jetzt nicht, Tipps ?![]()
Mit Hand und Fuss kommt man auch weiter![]()
Hmmm.....Jetzt bin ich aber gespannt auf den Plan, wer dann für mich arbeitet![]()
Gute BesserungHallo Lieblinge
Nacht fast durchgemacht, aber nicht am Faschingsgschnas. Meine Frau krank fast die ganze Nacht Handerl gehalten und Tee gekocht. Hat zuerst ei bisserl witzig ausgesehen, ich als Schneewittchen habe dem Zwerg die Hand gehalten und dann den Kübel ausgewaschen. Dann aber eh schnell umgezogen gewesen.
Jetzt dann nach Leibnitz fahren.
Angenehmen Sonntag noch euch allen.
LG M.
Danke geht ihr eh schon viel besser. Ist so ein Magen Darm Virus, kommt schnell und ist hoffentlich auch wieder schnell vorbei.Gute Besserung
Hoffentlich..................NICHT
Soll mein Geschlecht auf einem anderen Tisch sitzen ??????
Wozu ?![]()
Das darf weiter an dir hängen, nur deine Freundin sitzt getrenntSoll mein Geschlecht auf einem anderen Tisch sitzen ??????
LG M.
damit du nicht neben mrbi sitzen musstWozu ?![]()
Hängen ist aber schlechtDas darf weiter an dir hängen, nur deine Freundin sitzt getrennt![]()