M
Gast
(Gelöschter Account)
Damit wir Frauen einen lustigen Abend habenWozu ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit wir Frauen einen lustigen Abend habenWozu ?![]()
damit du nicht neben mrbi sitzen musst![]()
Der hat da keinen Platz, da sitzt schon ein andererdamit du nicht neben mrbi sitzen musst![]()
Damit wir Frauen einen lustigen Abend haben![]()
Damit wir Frauen einen lustigen Abend haben![]()
Der hat da keinen Platz, da sitzt schon ein anderer
Beim Stammtisch besser, nachher ist es mir egal.Hängen ist aber schlecht
LG M.
bin auch grad ein wenig verwirrt.....anscheinend nichtKannst du das im Beisein von Männern nicht?
Mir ists nachher auch net egalBeim Stammtisch besser, nachher ist es mir egal.![]()
Der hat da keinen Platz, da sitzt schon ein anderer![]()
Ich net !!! Ich muß getrennt von meinem Geschlecht sitzen, BääääWer???
bin auch grad ein wenig verwirrt.....anscheinend nicht![]()
Hatte ich auch grade sollte normalerweise nach zwei tagen vorbei sein. Hat sie Aktiv Kohle Tabletten bekommen?Danke geht ihr eh schon viel besser. Ist so ein Magen Darm Virus, kommt schnell und ist hoffentlich auch wieder schnell vorbei.
LG M.
das ist auch der sinn so eines stammtisches....also glaube ich zuindestAlso ich für meinen Teil möchte mit so vielen Usern und Userinnen ins Gespräch kommen können....Wie es mir zeitlich möglich ist.![]()
Beim Stammtisch besser, nachher ist es mir egal.![]()
Extra für dich...... Hahahaha der Smiley schaud soooo deppat GGGGGGGG
LG M.
Alles gut?
Nein, da habe ich viel zu viel AngstKannst du das im Beisein von Männern nicht?![]()
Dich klären wir ein anderes mal auf, BärliWer???
Logisch, alle Jungs sitzen bei mir und gewöhnen mir das rauchen ab![]()