R
Gast
(Gelöschter Account)
nit unbedingt...ich sag nur...black and invisibleDas is bei mir schwer möglich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nit unbedingt...ich sag nur...black and invisibleDas is bei mir schwer möglich![]()
Naja. Eigentlich ist es bewiesen, dass in Ganzkörpergrau von den meisten Menschen nicht aktiv wahrgenommen wirst ...nit unbedingt...ich sag nur...black and invisible![]()
Wie? Mit Fressiekumpel? Sicher. Hab sogar an Kiesel mit![]()
zu tode gefürchtet is a gstorben.werd den 12. schon noch er sprich den 11 überlebenNicht vorsichtiger als @Mitglied #313861![]()
oja das kann gemein werden wir haben mal einem der einschlief Saufkopf auf die Stirn geschrieben.Er hat es nicht gemerkt und ist so heimgegangenNa. Diesmal nicht - bei so viel Buntstiften kommt da nix Gutes raus![]()
bei dem checks wusste ich ja schon wo noch?ich bin ja gleich 2 mal bei den namhaften Mitgliedern vertreten
![]()
Soll ich jetzt mein Handwerkszeug mitnehmen?ich bin ja gleich 2 mal bei den namhaften Mitgliedern vertreten
![]()
Bei den meisten punktenbei dem checks wusste ich ja schon wo noch?
Wennst das Maßband meinst ja bitteSoll ich jetzt mein Handwerkszeug mitnehmen?![]()
schon gesehen.Hätt ich auch selbst dran denken können hast ja die 25k hinter dir.Bei den meisten punkten![]()
mein Tag beginnt 7.00 Uhr und endet meist gegen 1.00 Uhr, 6 Tage die Woche.
Muss jeder selber wissen wieviel einem die eigene Gesundheit wert istJetzt bin ich aber gespannt auf den Plan, wer dann für mich arbeitet![]()
Mit so an sicher.Dachte ich mir schon das mit einem Kiesel mehr Freude hast als mit einem Fisch
![]()
Uhhh. Wenn jetzt noch wo reinkommst is es a Dreierich bin ja gleich 2 mal bei den namhaften Mitgliedern vertreten
![]()
I will sie ja nit heiraten... ich hab an schönen schwarzen Kiesel daheimMit so an sicher.![]()
Na. An Kieselstein... kennst kane Pinguin doku?Wow so an ?![]()
PfffffNa. An Kieselstein... kennst kane Pinguin doku?![]()