M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, meinte ich! Dann komm ich bis an die Zähne bewaffnet mit Maßband und Schreibzeug!Wennst das Maßband meinst ja bitte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, meinte ich! Dann komm ich bis an die Zähne bewaffnet mit Maßband und Schreibzeug!Wennst das Maßband meinst ja bitte![]()
Was denn? Muss ich jetzt mit dir verhandeln?Pfffff![]()
Kiesel!Was denn? Muss ich jetzt mit dir verhandeln?![]()
Kiesel!.....du weißt halt, worauf Pinguinfressen stehen!
![]()
A bissl zu früh? Das Treffen is erst in 2 WochenHallo Rasselbande
Bin jetzt im Hotel, ist noch wer da von euch?
Ein paar Stunden net online und schon kommst mit dem Lesen net nachHihi
LG M.
Ooooooch ich hab mich schon so gefreutA bissl zu früh? Das Treffen is erst in 2 Wochen![]()
Wieso? Wo bistn uma?Ooooooch ich hab mich schon so gefreut
Dafür bin ich jetzt näher bei dir in Kärnten
LG M.
Ich glaub in der Südsteiermark. Also weit weg von dirWieso? Wo bistn uma?
Jetzt in Leibnitz, aber auch öfter in Kärnten.Wieso? Wo bistn uma?
Dafür näher bei dir gellIch glaub in der Südsteiermark. Also weit weg von dir![]()
Kommt drauf an, wo ...Jetzt in Leibnitz, aber auch öfter in Kärnten.
Apropos, kannst mir in Kärnten ein nettes Hotel empfehlen, dort hab ich noch kein Ideales Hotel
LG M.
Edocare is am Ossiacher See oder? in Villach und Umgebung hab ich eh noch nichtsKommt drauf an, wo ...
Also auf sie schnelle
Edocare is nit schlecht oder Holyday inn. Is halt alles direkt in Villach...
Genau. Und das Holyday in is direkt in Villach.Edocare is am Ossiacher See oder? in Villach und Umgebung hab ich eh noch nichts
LG M.
Muss ich mir einmal ansehen wenn ich dort bin. Villach hab ich eh ein paar KundenGenau. Und das Holyday in is direkt in Villach.
Also soweit kannst sicher net sehen. Sind doch noch Ca. 35 km zwischen uns sofern du direkt in Leibnitz bist
Bis nach Radkersburg seh ich locker gggAlso soweit kannst sicher net sehen. Sind doch noch Ca. 35 km zwischen uns sofern du direkt in Leibnitz bist