- Reaktionen
- 15.295
- Checks
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber aus der ruhe bringt es dich hoffentlich nichtIch mag so Leute, die nichts wissen
nichts über mein Leben
nichts über meine Arbeit
nichts über meinen Zweitjob
nichts über meine Vergangenheit
nichts über mein soz. Engagement
nichts über meine Familie
nichts über meine Freunde
ich hab mein Leben lang gearbeitet, war nie krank, die notwendigen OP s nach 2 Unfällen hat mein Mann privat bezahlt, bin niemandem zur Last gefallen,
jetzt les ich hier Vorwürfe ala, selber Schuld, genau DAS hat mir jetzt gefehlt![]()
Du bist ja leicht zu erheitern@Mitglied #244842 dich kenne ich ja schon
und noch einmal mein LieblingssmileyHahahaha der ist immer wieder zum brüllen für mich
LG M.
brauchst du Holzhammer oder soll ich gleich auch noch krampen und Schaufel mitnehmen???Ich mag so Leute, die nichts wissen
nichts über mein Leben
nichts über meine Arbeit
ich hab mein Leben lang gearbeitet, war nie krank, die notwendigen OP s nach 2 Unfällen hat mein Mann privat bezahlt, bin niemandem zur Last gefallen,
jetzt les ich hier Vorwürfe ala, selber Schuld, genau DAS hat mir jetzt gefehlt![]()
Du bist ja leicht zu erheitern
schnucki schatzi
Ich mag so Leute, die nichts wissen
nichts über mein Leben
nichts über meine Arbeit
Ich muss aufpassen beim trinken...ned das ich dann den Leuten an die Wäsche geh....Hahahaha der ist der Dauerlacher
Bin halt ein lustiger Kerl
Danke fürs Schnucki Schatzi, willst vielleicht ein Achterl beim Treffen :vorsichtig;
LG M.
Frage mich gerade wo du dort wen vergraben willst!?!brauchst du Holzhammer oder soll ich gleich auch noch krampen und Schaufel mitnehmen???
Ich bin eh leicht zu unterhalten, und bin immer fröhlich. Aber der Smiley ist echt genial@Mitglied #430358 .....bist mindestens leicht zu unterhalten.........mach ein kopie davon...und wir können dir viel leichter erkennen am stammi....
![]()
dich !! 4.fall@Mitglied #430358 .....bist mindestens leicht zu unterhalten.........mach ein kopie davon...und wir können dir viel leichter erkennen am stammi....
![]()
Das siehst du dann schon....Wenn nicht du die zu vergrabende bist....Frage mich gerade wo du dort wen vergraben willst!?!![]()
Oki dann spendier ich dir ein paar Achterl, wegen der Wäsche wärsIch muss aufpassen beim trinken...ned das ich dann den Leuten an die Woche geh....![]()
dich !! 4.fall
![]()
doofe worterkennungOki dann spendier ich dir ein paar Achterl, wegen der Wäsche wärs
LG M.
Ich vergess nixBessere deutsch von mir.? Vergiss das...![]()
Bessere deutsch von mir.? Vergiss das...![]()