Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

Ich mag so Leute, die nichts wissen

nichts über mein Leben
nichts über meine Arbeit
nichts über meinen Zweitjob
nichts über meine Vergangenheit
nichts über mein soz. Engagement
nichts über meine Familie
nichts über meine Freunde

ich hab mein Leben lang gearbeitet, war nie krank, die notwendigen OP s nach 2 Unfällen hat mein Mann privat bezahlt, bin niemandem zur Last gefallen,

jetzt les ich hier Vorwürfe ala, selber Schuld, genau DAS hat mir jetzt gefehlt :mad:
aber aus der ruhe bringt es dich hoffentlich nicht :zweisam:- du weißt selber was dir gut tut

nichts über mein Leben
nichts über meine Arbeit

ich hab mein Leben lang gearbeitet, war nie krank, die notwendigen OP s nach 2 Unfällen hat mein Mann privat bezahlt, bin niemandem zur Last gefallen,

jetzt les ich hier Vorwürfe ala, selber Schuld, genau DAS hat mir jetzt gefehlt :mad:
brauchst du Holzhammer oder soll ich gleich auch noch krampen und Schaufel mitnehmen???

nichts über mein Leben
nichts über meine Arbeit

:zweisam: Bist du nicht.

@Mitglied #430358 .....bist mindestens leicht zu unterhalten....;).....mach ein kopie davon...und wir können dir viel leichter erkennen am stammi....;):lalala:;):vorsichtig::vorsichtig:
Ich bin eh leicht zu unterhalten, und bin immer fröhlich. Aber der Smiley ist echt genial :vorsichtig: Hahaha :lol:
Außerdem soll man mindestens 10 Minuten lachen, jeden Tag. Da bin ich locker drüber :)
LG M.

Zurück
Oben