M
Gast
(Gelöschter Account)
Zu meinem schon.Verboten gehört nicht zu meinem Wortschatz. Aber nur selten gestattet .......
Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu meinem schon.Verboten gehört nicht zu meinem Wortschatz. Aber nur selten gestattet .......
wie b'soffen bist denn du heut schon?![]()
Was dauert bei Frauen ned?
Bis sie einmal gekommen ist, bin ich schon dreimal und hab die erste Tiefschlafphase schon hinter mir.![]()
Oder vielmehr was kennst du für Frauen?
is wer so lieb und kann mi am 11ten vlt abholen kommen....
bezieht sich auf a posting ausm dezember vo dirirgendwas mit durststrecke oder so...
Ich kenn nur Mutti...![]()
Okay...Meine Frage war berechtigt...Was kennst du für Frauen![]()
haberer.guten abend lieblinge - stammis - leilei oder hellau suchts euch aus - einen tollen faschingsausklang wünsche ich euch und vergeßt nicht - morgen beginnt die Fastenzeit - 40 tage kein alk keine Zigaretten und kein sex![]()
![]()
Kein Tropfen Alkohol....![]()
Zu meinem schon.
Warum?
am 11ten ausm 11ten...wenn du ungefähr eingrenzen kannst von wo, wird das siche rmöglich sein.
bin auch schon lange vereinsloshaberer....ähmmm...
....40 tage??
wanns da spaß macht....
bin zum glück a heide.fia mi gilt des ned![]()
...die frage war ja auch an den wiener mit steirischem migrationshintergrund gerichtet!![]()
Okay...Meine Frage war berechtigt...Was kennst du für Frauen![]()
bin auch schon lange vereinslos![]()
des kannst du????Oh verzeih....*schüchtig guck*![]()
Keine selbsthilfegruppe für gestrandete Steirer in Wien?![]()
des kannst du????...i glaub ned fg