Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

sodala - waschmaschine ist fertig und zu guter letzt due erfolgsmeldung des tages: Ich war vorhin laufen und mich hat kein nordic walkerIn überholt

träumt was schönes - ich freu mich auf den 11. :n8:

zusammenfassung ka i da so a gebn....User ärgert user...anderer user flirtet mit anderem user...mehrere user redn übers wetter....smileys,Emoticons und Bilder werden gepostet...irgendwer fragt wieder nach wie er zu einer Einladung kommt....Diskussion über denjenigen. ..manche probieren ihn aufzuklären und alle freun sich am 11ten...:D:D

zusammenfassung ka i da so a gebn....User ärgert user...anderer user flirtet mit anderem user...mehrere user redn übers wetter....smileys,Emoticons und Bilder werden gepostet...irgendwer fragt wieder nach wie er zu einer Einladung kommt....Diskussion über denjenigen. ..manche probieren ihn aufzuklären und alle freun sich am 11ten...:D:D
Du hast vergessen, dass die Mädels nicht wissen, was sie anziehen sollen! :D

Uh die gefällt mir :D

Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen :)

Gute Nacht :winke:

Zurück
Oben