- Reaktionen
- 18.530
- Checks
- 1
ich wollt dir auch diesen bzw.Freue mich auch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wollt dir auch diesen bzw.Freue mich auch![]()
Alles gutich wollt dir auch diesen bzw.schicken - der trostsmiley is ja total unangebracht. Siehs als Faschingsscherz und koordinative unpässlichkeiten zwischen meinen fingern und der handytastatur
![]()
aber u.a. Einen vorteil hat das ef - vom tippen her kann ich meiner nichte bald konkurrenz machenAlles gut
Was schreibts ihr so viele Beiträge während ich hasifoniere?
Na dann lesen wir mal 150 Beiträge nach *grummel*
Selbst Schuld. Siehst ihn ja schon am Donnerstag.Was schreibts ihr so viele Beiträge während ich hasifoniere?
Na dann lesen wir mal 150 Beiträge nach *grummel*
Ich hasse camen. Da sieht man ja gleich was ich denkedann tel ned sondern came fg.. dann kannst nebenbei a mitlesen![]()
![]()
Ja nach mehr als 2 Monaten.Selbst Schuld. Siehst ihn ja schon am Donnerstag.
Wer weiß wieviel ihr beide dann nachlesen müsst, nach eurem Wochenende![]()
Wir erzählen es euch einfach am 11.Ich hasse camen. Da sieht man ja gleich was ich denke
Ja nach mehr als 2 Monaten.
Ähm ich glaub da brauch ich dann eine Zusammenfassung. Wer schreibt für uns mit?
wieso schreiben... filmen... dann is kein detail vergessen fgIch hasse camen. Da sieht man ja gleich was ich denke
Ja nach mehr als 2 Monaten.
Ähm ich glaub da brauch ich dann eine Zusammenfassung. Wer schreibt für uns mit?
Du hast vergessen, dass die Mädels nicht wissen, was sie anziehen sollen!zusammenfassung ka i da so a gebn....User ärgert user...anderer user flirtet mit anderem user...mehrere user redn übers wetter....smileys,Emoticons und Bilder werden gepostet...irgendwer fragt wieder nach wie er zu einer Einladung kommt....Diskussion über denjenigen. ..manche probieren ihn aufzuklären und alle freun sich am 11ten...![]()
Uh die gefällt mirzusammenfassung ka i da so a gebn....User ärgert user...anderer user flirtet mit anderem user...mehrere user redn übers wetter....smileys,Emoticons und Bilder werden gepostet...irgendwer fragt wieder nach wie er zu einer Einladung kommt....Diskussion über denjenigen. ..manche probieren ihn aufzuklären und alle freun sich am 11ten...![]()
Mah ich weiß es ja auch noch nichtDu hast vergessen, dass die Mädels nicht wissen, was sie anziehen sollen!![]()
Du hast vergessen, dass die Mädels nicht wissen, was sie anziehen sollen!![]()
ajo sorry....Du hast vergessen, dass die Mädels nicht wissen, was sie anziehen sollen!![]()
Glaubst?Und die Männer wen sie ausziehen sollen ......
immer diese EntscheidungenGlaubst?
Ich habe gedacht, dass sie das schon wissen, seit sie die Einladung bekommen haben.
Manche wissen es sicher.![]()
Manche wissen es sicher.