- Reaktionen
- 31.593
- Checks
- 157
kostprobe is gut.. da muss a größeres stück her, damit ma genaueres sagen kann gggIch bin vielseitig...Hast ja schon eine kleine Kostprobe meines Auftretens bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kostprobe is gut.. da muss a größeres stück her, damit ma genaueres sagen kann gggIch bin vielseitig...Hast ja schon eine kleine Kostprobe meines Auftretens bekommen.
bei VOLLEM bewusstseinwie b'soffen bist denn du heut schon?![]()
kostprobe is gut.. da muss a größeres stück her, damit ma genaueres sagen kann ggg
denke für eine Frau bin ich groß genug
Auf die 3 Dinge kann ich ohne Probleme verzichten.guten abend lieblinge - stammis - leilei oder hellau suchts euch aus - einen tollen faschingsausklang wünsche ich euch und vergeßt nicht - morgen beginnt die Fastenzeit - 40 tage kein alk keine Zigaretten und kein sex![]()
![]()
jaaa das schon, das kann i ned verneinen ggggaber um genueres oder spezifischere angaben machen zu können, muss i a größere kostprobe nehmen fgIch werde nicht mehr wachsen...denke für eine Frau bin ich groß genug.![]()
die größe des menschen besteht darin wenn er seine schwächen zugibt aber ich versteh dich vollkommenIch moag ja Steirer....eine wie es aussieht Schwäche von mir![]()
Schokolade darf ich eindeutig!
und beim lügen wirst nicht rot hast vergessenAuf die 3 Dinge kann ich ohne Probleme verzichten.
Schokolade darf ich eindeutig!![]()
und beim lügen wirst nicht rot hast vergessen! Ich weiß nicht wie der SCHOCK SMILEYaussieht
Da gibt es nur ein klitzekleines Problem. Mein KuschelbärDu solltest mehr kuscheln. Macht weniger dick und befriedigt nachhaltiger.![]()
Grösse ist relativ.![]()
Das ist mein voller Ernst!
ist voll akzeptiert - versteh dich auch, wenn meine freundin und ich uns länger nicht sehen stehen auch andere dinge im vordergrund ! Freu mich wirklich dich und die anderen nächste Woche persönlich kennenzulernen
Das ist mein voller Ernst!
muschel ist nicht groß ..nein eher klein.. trotzdem glaubt sie eine der größten zu sein ... *träller*![]()
Freue mich auchist voll akzeptiert - versteh dich auch, wenn meine freundin und ich uns länger nicht sehen stehen auch andere dinge im vordergrund ! Freu mich wirklich dich und die anderen nächste Woche persönlich kennenzulernen![]()
Mein Kuschelbärkommt erst wieder zum Wochenende
innen groß außen klein? Waren das nicht die werteIch weiß...die innere Größe...ist wichtig
innen groß außen klein? Waren das nicht die werte![]()
Ist eine süße BlondineSry, mit Bär kann ich nicht dienen ....
mike krüger und seine texte gggg, was ma so alles verwenden kann ggggQuatsch Kopf![]()