Z
Gast
(Gelöschter Account)
um was geht's jetzt bitte genau??? das ich hier vorbeigeschaut habe ist zwar kein ganzer zufall aber a bissi einer?
Lieblinge Stammi in Wien am 11.3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um was geht's jetzt bitte genau??? das ich hier vorbeigeschaut habe ist zwar kein ganzer zufall aber a bissi einer?
ich steh auf da black listeh aber ich dachte vielleicht ist er dabei.Andere Frage wie ist es eigentlich mit dir?
BA fragenWie soll ich das wissen, wie spät es war![]()
ich steh auf da black listund mir is es auch egal........
das einzige das mich wundert.....seit dem ersten treffen das es gegeben hat werd ich von einigen ignoriert, die das zuerst nicht gemacht haben. aber auch damit kann ich leben.
wer sind jetzt die Lieblinge? Bin ich einer von denen???????????Lieblinge Stammi in Wien am 11.3.
Wills ja nicht wissenBA fragen![]()
red mal mit der @Mitglied #232783wer sind jetzt die Lieblinge? Bin ich einer von denen???????????Wer bestimmt das?? - Bei den Usertreffen ist der nämlich nicht drinnen. Ist das ein Extrading??? Bei wem muss mann sich da anmelden ??? Bitte um Aufklärung.
Nö war hinten am ParkplatzSo lang aber auch net. Schließlich wart ihr unter meinem Fenster ggg
Also ähm ja ähm. Da waren die Prioritäten wo anders![]()
dankered mal mit der @Mitglied #232783![]()
Nö war hinten am Parkplatz
Da warst du ja no net dabei
Da warst du ja no net dabei
Also habt ihr vor dem Lokal und dann am Parkplatz geschnattert?Nö war hinten am Parkplatz
Jaja. Darf i diesmal sudern wenn in der Kneipe geturtelt wirdAlso habt ihr vor dem Lokal und dann am Parkplatz geschnattert?
So lang halt ich net an. Andererseits hab ich auch immer a lange anstrengende Anreise
nöJaja. Darf i diesmal sudern wenn in der Kneipe geturtelt wird![]()
gechecktred mal mit der @Mitglied #232783![]()
sie echt a holn hot![]()
Also. Jetzt sind wir auf 21 Seiten, aber irgendwie ... naja.. reden da nit so viele ...
Kummz die ex grüne a @Mitglied #370321I muss schaun ob sie echt a holn hot
![]()
Fuck... a hacke... scheiß Handytastatur...Einen was? Übersetz das einmal![]()