M
Gast
(Gelöschter Account)
Jaja... für sowas reicht der große gumpl wiedersuper,dann brauche ich mich nicht zu tarnen,ich versteck mich einfach hinterm Igor....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja... für sowas reicht der große gumpl wiedersuper,dann brauche ich mich nicht zu tarnen,ich versteck mich einfach hinterm Igor....
Die Farbe ist auch neuSo behaart hab ich dich gar nicht in Erinnerung.
Rassig, rassig .......
Er meint, vielleicht vergeht es ihm dann
Die Farbe ist auch neu
Wennst wenig zeit hast kauf a Salzburger wurst in da mitn aufschneiden, Zwiebel hinein und fertig ist das Abendessen wenn er mehr will probiert es mit Desouss...na wenn du eh noch eine stunde inkl. einkaufen zeit hast...
vorspeise:
garnelen mit gegrilltem, grünen spargel auf einem mango-chilli-spiegel
hauptspeise:
steak vom wagyu-rind, dazu knackiges gemüse
nachspeise:
frisches feigencarpaccio
Ich hab mir natürlich den kompliziertesten Mann ausgesucht, da kann ich scheißen gehen.
Frankfurter + Microwelle san aber dann schon die MeisterklasseLeg im ein Paar Frankfurter neben die Mikro und deine Füsse auf den Tisch .........
Stimmt von hinten verwechslns erm mit an Pinzgauer.ja aber gewaltige
um 6 schluss? ich glaub der Rest hat da eher nur das Lokal gewechselt.sie war nu nie am oö-stammi.....vor 6e in da fruah is da ned schluß...
naja bei den OÖ Stammis sind schon zähe dabei.Da ist bei so manchem das wort Schlaf ein Fremdwort und ich dachte immer ich bin lang auf.Ned wirklich, aber ausser mir selbst hat keiner länger durchgehalten
Soso.... und das von an BärenStimmt von hinten verwechslns erm mit an Pinzgauer.
Pinguinfresse gefällig? Manchmal braucht der Mensch eine Pinguinfresse....
mitlesen duat er brav oder sowas.....Habt ihr den steirer schon vergrault?
der is eh och da .....aber schreiben tut er nix mehrHabt ihr den steirer schon vergrault?
ach, der @Mitglied #328725 hält schon was aus!Habt ihr den steirer schon vergrault?
Kommt auf die Fresse hinterm Pinguin an Habe aber kurz mit dem Gedanken gespielt ....Pinguinfresse gefällig? Manchmal braucht der Mensch eine Pinguinfresse....
Da hab ich eindeutig was besseres zu tunIn 10 Tagen kannst nachlesen
Ich weiß noch gar net wann ich Heim fahre. Aber Montag hab ich mir noch frei genommenMei Bus geht am sonntag um 17.00 i kann lange saufen
He beim ersten war ich bis zum Ende dabei. Beim anderenNed wirklich, aber ausser mir selbst hat keiner länger durchgehalten
mitlesen duat er brav oder sowas.....
der is eh och da .....aber schreiben tut er nix mehr
naja bei den OÖ Stammis sind schon zähe dabei.
wir waren doch ned hantig.ham erm nua hinweise auf verhalten im forum gegebn....och weil ihr immer so hantig seid zu den jungen Männern