M
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso ärgern? Was erwartest du dir denn von so einem Stammtisch?Ok, was soll ich mir ärgern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso ärgern? Was erwartest du dir denn von so einem Stammtisch?Ok, was soll ich mir ärgern
Du bist der, der immer hint' nachrennt?! Ahhhh serwasUhh. Da bist hier falsch. Wir sind die, die sonst alle anderen ... naja ... sagen wir so - im Bus wären wir ganz hinten
Na. I muss immer unten sitzen, wo nornal die Koffer sind. Deswegen hab ich an Vollbart weil man sonst mei zerbeulte Visage siehtDu bist der, der immer hint' nachrennt?! Ahhhh serwas
ja ß versprochen? also am 11ten sitzen wir ganz hinten?im Bus wären wir ganz hinten
Uhh. Da bist hier falsch. Wir sind die, die sonst alle anderen ... naja ... sagen wir so - im Bus wären wir ganz hinten
ich glaub der werte steirer nimmt den namen dieses forums ein wenig zu wörtlich und hofft das auf diesen stammis im rudelund natürlich im kreis und vlt auch noch ein wenig gemacht wird!sollte ich mich irren bitte sofort berichtigen und deinen namen tanzenWieso ärgern? Was erwartest du dir denn von so einem Stammtisch?
du du du wir unterhalten uns ja eh....kann es sein, dass du nicht alles so verstehst?Wobei das 2 wird bei einigen schwer gehen
warst du schonmal auf einem stammtisch?rede jetzt nicht von diesen hier!!Spaß und nette Unterhaltungen. Wobei das 2 wird bei einigen schwer gehen
Martin, lass stecken.Spaß und nette Unterhaltungen. Wobei das 2 wird bei einigen schwer gehen
Ja. Unsere Busse sind Breiter und fahren quer auf der Straße ..echt? ihr kärntner seids aber auch füchse. ihr habt busse mit 40 sitzen in der letzten reihe!
Alter Falter,...sei doch nicht gleich so eine Pussy!Spaß und nette Unterhaltungen. Wobei das 2 wird bei einigen schwer gehen
des will er glaub i ja!Martin, lass stecken.
Martin, lass stecken.
war das jetzt ein "stich"wort für ihn?Martin, lass stecken.
Du bist nur neidisch weil du ihn nit tanzen kannst. Schreiben kann ja jederich glaub der werte steirer nimmt den namen dieses forums ein wenig zu wörtlich und hofft das auf diesen stammis im rudelund natürlich im kreis und vlt auch noch ein wenig gemacht wird!sollte ich mich irren bitte sofort berichtigen und deinen namen tanzen
sichwort oder steckbrief?war das jetzt ein "stich"wort für ihn?
Na dann,...entspann dich ein bisserl und mach hier nicht einen auf Blümchen!Nein war ich noch nie und ich hab nix gezogen ggg
woher woast du des scho wida?Du bist nur neidisch weil du ihn nit tanzen kannst. Schreiben kann ja jeder