- Reaktionen
- 79.420
- Checks
- 226
Sooooo alt hätt ich dich nicht eingeschätzt .......
In der Brotdose geschlafen?
Bei den Scherzaln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sooooo alt hätt ich dich nicht eingeschätzt .......
HODEN!!!!Hirn, Herz und Held?
Dein ProfilbildUnd das ist?
Sorry liebe ef User, ich hab höflich gefragt und da erwarte ich mir auch eine normale Antwort.
legst di nach da letzten runde leicht zu uns?
Bei dir verwende ich Besteck Beim EssenBei mir nicht!
Und das ist dann auch der Unterschied zwischen Profi und nicht profi
doch nicht sie selber...Sooooo alt hätt ich dich nicht eingeschätzt .......
Ich hab dir ganz höflich geantwortet.....aber du hättest doch einfach ein wenig mitlesen können, bevor du mit Anlauf ins Fettnäpfchen hüpfst.Sorry liebe ef User, ich hab höflich gefragt und da erwarte ich mir auch eine normale Antwort.
In der Brotdose geschlafen?
Bei den Scherzaln?
NeinGibt's schlimmeres oder
du erwartest doch nicht, dass in "dem zustand" auch noch über 300 beiträge gelesen werden!Ich hab dir ganz höflich geantwortet.....aber du hättest doch einfach ein wenig mitlesen können, bevor du mit Anlauf ins Fettnäpfchen hüpfst.
moment mal!von mir hast 2 normale antworten kriagt!les sie dir nochmal durch und überlege die bedeutung der antworten.sollte dir nichts dazu einfallen tanze bitte deinen namen.Sorry liebe ef User, ich hab höflich gefragt und da erwarte ich mir auch eine normale Antwort.
Ich? Nö - nur eine meiner Stimmen im kopf is Bi. Je nachdem welche am Morgen die Oberhand gewinnt verlöuft der Tag manchmal total schräg...Muss Mann immer alles gleich zeigen?
Nachdem du bi bist würdest du sicher zufrieden sein ggg
Doch,...ich bin immerhin die freundliche Pinguinfressedu erwartest doch nicht, dass in "dem zustand" auch noch über 300 beiträge gelesen werden!
aber bitte kennst mi ja eh!i iß immer für 2schaffst Du zwei ?
Uhh. Da bist hier falsch. Wir sind die, die sonst alle anderen ... naja ... sagen wir so - im Bus wären wir ganz hintenSorry liebe ef User, ich hab höflich gefragt und da erwarte ich mir auch eine normale Antwort.