- Reaktionen
- 10.554
- Checks
- 125
sie war nu nie am oö-stammi.....vor 6e in da fruah is da ned schluß...Du meinst also, du wärst ausdauernder als die Männer hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie war nu nie am oö-stammi.....vor 6e in da fruah is da ned schluß...Du meinst also, du wärst ausdauernder als die Männer hier?
Bei mir nicht!Wann I de Wahrheit schreib dann ham alle so vü angst vor dir, Des Kann I den Frauen nicht antun...reichts eh wenn du mit deine 1.90m, Vollbart, Vollgepeckt und Lederkluft erscheinst deine Bärenstimme erhebst zum Gruß...spätestens dann wird so manches Höschen den ersten feuchten fleck besitzen..
Genau. Irgendwer muss auch mal 20€ zahlenSo nicht, hoffnungsfroher Jüngling, so nicht!
Solang er nicht so furchteinflößend und streng bei der Begrüßung ist, wie @Mitglied #244842 ......
Notiz an mich:Mütze nicht vergessen....
Du meinst also, du wärst ausdauernder als die Männer hier?
legst di nach da letzten runde leicht zu uns?Kann ich so pauschal ned beantworten, aber ich war definitiv die letzte im Studio, bin meine Runde gedreht, dann kurz Bettie.
na dann kann ja die enttäuschung nimmer so groß werden!Dich kenne ich schon
Kann ich so pauschal ned beantworten, aber ich war definitiv die letzte im Studio, bin meine Runde gedreht, dann kurz Bettie.
Du zeigst aber alles, was hier keiner sehen willMuss Mann immer alles gleich zeigen?
Nachdem du bi bist würdest du sicher zufrieden sein ggg
da kommen nur die männer mit den drei h's.Darf da ein Steirer auch kommen?
eine gute idee wär mal eine pn an di werte veranstalterin....Also darf ich mir keine Hoffnungen machen dabei sein zu dürfen?
Ich trags dir doch nicht nach.....im Nachhinein wärs einfach nur zu lustig!Du doof bist....Wie lang willst mir das denn noch nachtragen???
Drei Felder sind frei, du musst dich entscheiden.....Und das ist?
ich muss vorher zu einer 80er Feier....
Du zeigst aber alles, was hier keiner sehen will
Hirn, Herz und Held?da kommen nur die männer mit den drei h's.
in meinem fall: healthy, hungry, horny!
wenn du dir mal di avas der anderen hier anschaust kommst vlt selber drauf!!!Und das ist?