G
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr zwei..da will eh keiner dabei seinDu kommst auch?
Schad, dass ich keine Zeit hab.
Wär eine gute Gelegenheit mit dem Baron um die Häuser zu ziehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr zwei..da will eh keiner dabei seinDu kommst auch?
Schad, dass ich keine Zeit hab.
Wär eine gute Gelegenheit mit dem Baron um die Häuser zu ziehen.![]()
Mei Bus geht am sonntag um 17.00 i kann lange saufen![]()
Die lassen se beim Tisch sitzen?Haha ich melde jetzt schon meinen Sitzplatz gegenüber von @Mitglied #232244 und @Mitglied #415183 an. Das muss ich sehen![]()
Ihr zwei..da will eh keiner dabei sein![]()
So wie mir der Bus nit gheatJa beim oö stammi is des imma blöd wär ja mein Auto das ich versaueaber der Zug gehört eh ned mir
![]()
Musst mi halt von der Straße fern haltenSo lange ist Ausnahmezustand in Wien...![]()
Gut das wir wahrscheinlich am Schluss alleine sind
Beim Lieblingestammi macht das Manonchen das Licht aus, die letzten beiden male war das gegen 4.30 Uhr![]()
Beim Lieblingestammi macht das Manonchen das Licht aus, die letzten beiden male war das gegen 4.30 Uhr![]()
Musst mi halt von der Straße fern halten![]()
Moch kan Scheiss!is da Rocky leicht a eingloadn?
Dich kenne ich schondeine enttäuschung wird groß sein!![]()
Hab I Ja geschrieben, das du zu uns a Arschloch warst interessiert die Daumen Ja nedJa. Zu Damen![]()
Ins Tierheim?
Wurscht. Steck ma a Rollmposglasl ein. Schindet bei die Frauen Eindruck und wir ham immer was mit@Mitglied #415183 wir müssen schon früher frühstücken![]()
Und ich bin nicht da um dir einen Gute Nachtkuss zu geben.
Wenn i neben die Aquarium kommeWo könnte man dich überbrückungsweise hinsperren?
Hmmm
Ins Tierheim?![]()
soooo früüühhBeim Lieblingestammi macht das Manonchen das Licht aus, die letzten beiden male war das gegen 4.30 Uhr![]()