G
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr zwei..da will eh keiner dabei seinDu kommst auch?
Schad, dass ich keine Zeit hab.
Wär eine gute Gelegenheit mit dem Baron um die Häuser zu ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr zwei..da will eh keiner dabei seinDu kommst auch?
Schad, dass ich keine Zeit hab.
Wär eine gute Gelegenheit mit dem Baron um die Häuser zu ziehen.
Mei Bus geht am sonntag um 17.00 i kann lange saufen
Die lassen se beim Tisch sitzen?Haha ich melde jetzt schon meinen Sitzplatz gegenüber von @Mitglied #232244 und @Mitglied #415183 an. Das muss ich sehen
Ihr zwei..da will eh keiner dabei sein
So wie mir der Bus nit gheatJa beim oö stammi is des imma blöd wär ja mein Auto das ich versaue aber der Zug gehört eh ned mir
Musst mi halt von der Straße fern haltenSo lange ist Ausnahmezustand in Wien...
Gut das wir wahrscheinlich am Schluss alleine sind
Beim Lieblingestammi macht das Manonchen das Licht aus, die letzten beiden male war das gegen 4.30 Uhr
Beim Lieblingestammi macht das Manonchen das Licht aus, die letzten beiden male war das gegen 4.30 Uhr
Musst mi halt von der Straße fern halten
Moch kan Scheiss!is da Rocky leicht a eingloadn?
Dich kenne ich schondeine enttäuschung wird groß sein!
Hab I Ja geschrieben, das du zu uns a Arschloch warst interessiert die Daumen Ja nedJa. Zu Damen
Ins Tierheim?
Wurscht. Steck ma a Rollmposglasl ein. Schindet bei die Frauen Eindruck und wir ham immer was mit@Mitglied #415183 wir müssen schon früher frühstücken
Und ich bin nicht da um dir einen Gute Nachtkuss zu geben.
Wenn i neben die Aquarium kommeWo könnte man dich überbrückungsweise hinsperren?
Hmmm
Ins Tierheim?
Und ich bin wirklich traurig drüber muss halt der @Mitglied #345364 herhalten
soooo früüühhBeim Lieblingestammi macht das Manonchen das Licht aus, die letzten beiden male war das gegen 4.30 Uhr