M
Gast
(Gelöschter Account)
Der sucht noch den beleuchteten Zeppelinis da Rocky leicht a eingloadn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der sucht noch den beleuchteten Zeppelinis da Rocky leicht a eingloadn?
Ich bin in echt auch eine Pinguinfresse
Wenn die Teifl olle so fad sein. Zusagen das speibst und fast die ganze Kneipe brauchst und dann hättest an 4er im Puff bestöllen kennanIch würde sagen das du die Kärntner/Innen Mobilisieren musst Sonst bist bald bei 90% Auswärtige....I will Ja a mehrere von de feschen Kärntnerinnen kennen lernen ned nur ane...
echt jetzt? nachbarin, du bist das?Ich bin in echt auch eine Pinguinfresse
.....cool,....dann hab ich dir letztens Deutschstunden gegeben....echt jetzt? nachbarin, du bist das?
...und ich dachte das war französisch!.....cool,....dann hab ich dir letztens Deutschstunden gegeben....
Da muss I Jetzt protest einlegen, du bist a ganz a hübsche...von mir aus PinguindameIch bin in echt auch eine Pinguinfresse
des kunt bes ausgeh
du bist a ganz a hübsche...
Bring sie nit auf dumme Gedanken... Dann muss i a noch nett seinDa muss I Jetzt protest einlegen, du bist a ganz a hübsche...von mir aus Pinguindame
Mei Bus geht am sonntag um 17.00 i kann lange saufen
Gut das wir wahrscheinlich am Schluss alleine sind
..FresseÄhh....ich bin keine Veranstalterin, nur mal so dahingesagt..... Ich bin die freundliche und hilfsbereite...
so wia am oö-stammi ima......
Gut das wir wahrscheinlich am Schluss alleine sind
Zu Damen ist Mann immer nett...aber du warst in Villach Ja a ned zwida...Bring sie nit auf dumme Gedanken... Dann muss i a noch nett sein
Könnte passen, aber frühstücken wer Mittag mal nettMei Bus geht am sonntag um 17.00 i kann lange saufen
Ohne Unterboden geht eh nixKönnte passen, aber frühstücken wer Mittag mal nett
Ja. Zu DamenZu Damen ist Mann immer nett...aber du warst in Villach Ja a ned zwida...
Haha ich melde jetzt schon meinen Sitzplatz gegenüber von @Mitglied #232244 und @Mitglied #415183 an. Das muss ich sehenJa. Zu Damen
Ja beim oö stammi is des imma blöd wär ja mein Auto das ich versaue aber der Zug gehört eh ned mirOhne Unterboden geht eh nix
Haha ich melde jetzt schon meinen Sitzplatz gegenüber von @Mitglied #232244 und @Mitglied #415183 an. Das muss ich sehen