- Reaktionen
- 95.933
- Checks
- 68
Und er hot noch ka Schwanzfoto gschickt
Sowas mach ich nur persönlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und er hot noch ka Schwanzfoto gschickt
Muas i ma jetzt was einbildenLauter Lieblinge, zauberhafte Menschen, jeder für sich einmalig, mit Liebe von mir ausgesucht
Wollt nur schauen was antwortestSowas mach ich nur persönlich.
Wollt nur schauen was antwortest
Dir ist Ski fahren wichtiger als wir?Falscher nick. Dickes Rohr kommt bei den ladies hier bedeutend besser an.
Keine Einladung.
Abgesehen davon bin ich skifahren.
ich hab mir jetzt grad zwei Bewegungslose Grasbüschel im Lokal vorgestellt.Das wär keine Tarnung mehr sondern mehr als auffälligwir könnten uns ja tarnen,falls wirs noch hin bekommen.....
Du brauchst dir nichts einbilden .Das du ein leiwander Kerl bist ist real.Muas i ma jetzt was einbilden
Danke dir, am Sonntag bist ja früh nach HauseDu brauchst dir nichts einbilden .Das du ein leiwander Kerl bist ist real.
Dir ist Ski fahren wichtiger als wir?
klar wenn der Wecker um 4.20 klingelt.Wusste gar nicht das mein Stammkaffee auch von anderen netten EFlern frequentiert wird.War aber positiv überraschtDanke dir, am Sonntag bist ja früh nach Hause
nö i glaub wir kennen denselben.Nie um eine Antwort verlegen.Moment du a nedKennst du einen anderen @Mitglied #202045 auch noch
Mich lernt ihr auch kennen
Ich Kann dich trösten, mir geht es ähnlich....bin auch in der ArbeitSag mal bin ich der einzige Depp hier der gerade arbeiten muss? Da kannst ja nie alles nachlesen
UndKennst du einen anderen @Mitglied #202045 auch noch
Was was was? Ich will mal in den zweistelligen Besucherbereich. Da ca. 70% immer Auswärtige sindSo sparen wir uns wenigsten den Kärntner Stammi
Nie um eine Antwort verlegen.Moment du a ned
Glaub ned, werd heuer 2 mal dort urlaubenSo sparen wir uns wenigsten den Kärntner Stammi
...was jetzt aber nicht zwangsläufig heißen muss, dass du auch wirklich arbeitest!....bin auch in der Arbeit
Das entscheiden wir nach WienWas was was?