M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, auser ich kenne das Orgi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, auser ich kenne das Orgi
na wenigstens hab ich dich am kärntner stammi kennen gelerntDa komme ich nicht weg....hab Bereitschaftsdienst
Seit wann?
Ja...das jahr ist noch nicht vorbei und es werden weiterer Stammis kommenna wenigstens hab ich dich am kärntner stammi kennen gelernt
stimmt ich hab einen gut trainiertenZur Not hilft da @Mitglied #313861 auch noch
In 10 Tagen kannst nachlesenSag mal bin ich der einzige Depp hier der gerade arbeiten muss? Da kannst ja nie alles nachlesen
wer arbeitet ist kein depp...also eher optimistSag mal bin ich der einzige Depp hier der gerade arbeiten muss?
schüchtern perfekt .Dann pass ich ja auch dazuIn echt is wie in ana Kirche. Wir sind ja alle schüchtern. Das sind nur Ghostwriter
Genau. Da hörst dann nur Besteck klappern. Außer bei Fressi - die isst vermutlich mit die Händeschüchtern perfekt .Dann pass ich ja auch dazu
erinnert mich an die Szene in:Es war einmal in Amerika..wengan wieda erkenna warads.....Ja, auser ich kenne das Orgi
wir könnten uns ja tarnen,falls wirs noch hin bekommen.....schüchtern perfekt .Dann pass ich ja auch dazu
Die Dame im Sarg Der Film is supererinnert mich an die Szene in:Es war einmal in Amerika..wengan wieda erkenna warads.....
Nein, bist nicht. Bei mir ist heute nicht viel los.Sag mal bin ich der einzige Depp hier der gerade arbeiten muss? Da kannst ja nie alles nachlesen
Hallo alle zusammen gg! Darf man aich bei euch dazumelden ?
Du darfst nicht erscheinen?
Keine Einladung.
Keine Einladung.
Abgesehen davon bin ich skifahren.
Und er hot noch ka Schwanzfoto gschicktach, bleib doch bei der wahrheit....
....du bist immer noch nicht stubenrein!
Lüg ned
....du bist immer noch nicht stubenrein!