M
Gast
(Gelöschter Account)
Die Angst hab ich auchIch freue mich wirklich manche von euch kennenzulernen.
Wenn ihr im echten Leben nur halb so seid wie hier
das ein paar so sind wie hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Angst hab ich auchIch freue mich wirklich manche von euch kennenzulernen.
deine enttäuschung wird groß sein!Ich freue mich wirklich manche von euch kennenzulernen.
schlimmerIch freue mich wirklich manche von euch kennenzulernen.
Besser vorher. I bin in echt ... naja.... customDas entscheiden wir nach Wien
Hab ich nicht gesagt...bin anwesend...was jetzt aber nicht zwangsläufig heißen muss, dass du auch wirklich arbeitest!
Na du kennst leidschlimmer
5 mal um den Häuserblock kaufen und dann a Foto von de Wangerl postenWas muss man tun um auf die liste zu kommen...würde auch gern zum stammi kommen
euch zum Beispiel. .....Na du kennst leid
Und dieses Mal braucht einmal keiner mit dem Auto fahreneuch zum Beispiel. .....
Hast dich rasieren lassenJetzt ohne Scherz... bin ich echt der Einzige der 20€ zahlen musste???
fünf häuserblöcke kaufen? geh leck...5 mal um den Häuserblock kaufen und dann a Foto von de Sängern posten
Wirklich, i iß owa schau vüDas Lokal hat keiner hungrig verlassen.
Da komm ich mit 20€ nit weitHast dich rasieren lassen
ja klar. irgendwer muss ja für die zeche aufkommen!Jetzt ohne Scherz... bin ich echt der Einzige der 20€ zahlen musste???
is da Rocky leicht a eingloadn?Die Angst hab ich auch
des kunt bes ausgehUnd dieses Mal braucht einmal keiner mit dem Auto fahren
Ich bin in echt auch eine PinguinfresseDie Angst hab ich auch
Wenn da 20€ reichen ...ja klar. irgendwer muss ja für die zeche aufkommen!
Ich würde sagen das du die Kärntner/Innen Mobilisieren musst Sonst bist bald bei 90% Auswärtige....I will Ja a mehrere von de feschen Kärntnerinnen kennen lernen ned nur ane...Was was was? Ich will mal in den zweistelligen Besucherbereich. Da ca. 70% immer Auswärtige sind