M
Gast
(Gelöschter Account)
Die Angst hab ich auchIch freue mich wirklich manche von euch kennenzulernen.
Wenn ihr im echten Leben nur halb so seid wie hier
![]()
das ein paar so sind wie hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Angst hab ich auchIch freue mich wirklich manche von euch kennenzulernen.
![]()
deine enttäuschung wird groß sein!Ich freue mich wirklich manche von euch kennenzulernen.
![]()
schlimmerIch freue mich wirklich manche von euch kennenzulernen.
![]()
Besser vorher. I bin in echt ... naja.... customDas entscheiden wir nach Wien![]()
Hab ich nicht gesagt...bin anwesend...was jetzt aber nicht zwangsläufig heißen muss, dass du auch wirklich arbeitest!![]()
5 mal um den Häuserblock kaufen und dann a Foto von de Wangerl postenWas muss man tun um auf die liste zu kommen...würde auch gern zum stammi kommen
euch zum Beispiel. .....Na du kennst leid![]()
Und dieses Mal braucht einmal keiner mit dem Auto fahreneuch zum Beispiel. .....![]()
Hast dich rasieren lassenJetzt ohne Scherz... bin ich echt der Einzige der 20€ zahlen musste???
fünf häuserblöcke kaufen? geh leck...5 mal um den Häuserblock kaufen und dann a Foto von de Sängern posten![]()
Wirklich, i iß owa schau vüDas Lokal hat keiner hungrig verlassen.
Da komm ich mit 20€ nit weitHast dich rasieren lassen![]()
ja klar. irgendwer muss ja für die zeche aufkommen!Jetzt ohne Scherz... bin ich echt der Einzige der 20€ zahlen musste???
is da Rocky leicht a eingloadn?Die Angst hab ich auch
das ein paar so sind wie hier![]()
des kunt bes ausgehUnd dieses Mal braucht einmal keiner mit dem Auto fahren![]()
Ich bin in echt auch eine PinguinfresseDie Angst hab ich auch
das ein paar so sind wie hier![]()
Wenn da 20€ reichen ...ja klar. irgendwer muss ja für die zeche aufkommen!![]()
Ich würde sagen das du die Kärntner/Innen Mobilisieren musst Sonst bist bald bei 90% Auswärtige....I will Ja a mehrere von de feschen Kärntnerinnen kennen lernen ned nur ane...Was was was? Ich will mal in den zweistelligen Besucherbereich. Da ca. 70% immer Auswärtige sind
![]()