M
Gast
(Gelöschter Account)
Soll ich den Ablauf für die Einladung nochmal erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fressi wird dir gleich in den haarigen Hintern treten....Du wirst an Frack, passend zum Gesicht tragen?
schaffst du das?Soll ich den Ablauf für die Einladung nochmal erklären?
Woher kennst du meinen Hintern ... Fressi?Fressi wird dir gleich in den haarigen Hintern treten....
Du wirst gegebenenfalls eine Einladung erhalten....ohne vorstellig zu werden..Und hab ich es richtig gelesen, man wird dazu eingeladen? Oder sollte ich bei jemanden vorstellig werden
Auf mich?bin auf einige von euch echt scho gspannt.
Und hab ich es richtig gelesen, man wird dazu eingeladen? Oder sollte ich bei jemanden vorstellig werden
Fressi hat weibliche Intuition, honey!Woher kennst du meinen Hintern ... Fressi?
Bist du nit - auf uns?Auf mich?
Würd mich freuen...dann werd ich aber trotzdem vorstelligDu wirst gegebenenfalls eine Einladung erhalten....ohne vorstellig zu werden..
a gehhhhhh wie würdest denn gerne genannt werden?Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich fressi als Spitzname so charmant finde..
Der is doch voll charmant. Und wenn beim Essen mal über die Stränge schlägst passt er volleFressi hat weibliche Intuition, honey!
Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich fressi als Spitzname so charmant finde...
komisch obwohl ich in einer Tram bin versteh ich grad nicht Remise sondern BahnhofDann hast es eh schon im Profil gesehen
Hab mir die Damen schon alle notiert um auch nicht jemanden zu vergessen...Am besten bei den in diesem Thread anwesenden Damen mittels Pn und beigefügten Zumpferlfoto vorstellig werden. Eine Einladung ist dir gewiss.
Ähh....ich bin keine Veranstalterin, nur mal so dahingesagt..... Ich bin die freundliche und hilfsbereiteWürd mich freuen...dann werd ich aber trotzdem vorstellig
Na gut,....dann eben Fressi......aber nur für dich......Der is doch voll charmant. Und wenn beim Essen mal über die Stränge schlägst passt er volle
Unsere Fressi bestellt a Platte für 3 Personen. Das is die Dame dort Hinten im Frack
Schon bemerktÄhh....ich bin keine Veranstalterin, nur mal so dahingesagt..... Ich bin die freundliche und hilfsbereite
KlarBist du nit - auf uns?