M
Gast
(Gelöschter Account)
Bringst den Smiley als Maske mit damit ich dich gleich erkenne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bringst den Smiley als Maske mit damit ich dich gleich erkenne?
Na. I wollt nur schauen ob Rückgrat hastEs gibt Sachereis?
Hab ich schon erwähnt wie toll ich dich finde?
Wieso Maske????Bringst den Smiley als Maske mit damit ich dich gleich erkenne?
aber seine nicht goscherte Reaktion gefiel mir.Da hat man schon ganz anderes gelesen.Respekt.Da hätt sie sicher geschaut.
Na. I wollt nur schauen ob Rückgrat hast
Dem nächsten sag i das er dir a Schwanz PN schicken sollaber seine nicht goscherte Reaktion gefiel mir.Da hat man schon ganz anderes gelesen.Respekt.
Also die Dame mit dem reizenden Augenaufschlag und dem spitzen SchnabelWieso Maske????
Du kannst auch IGOR sagenOasch!
Du kannst auch IGOR sagen
Ach. Solxhe smileys verletzten mich zwar innerlich sehr, aber Sachereis heilt innerlich auch sehr gut
Ptui!Ach. Solxhe smileys verletzten mich zwar innerlich sehr, aber Sachereis heilt innerlich auch sehr gut
Du wirst mich sofort erkennen!Also die Dame mit dem reizenden Augenaufschlag und dem spitzen Schnabel
Wo die Treffen stattfinden, erfährst du gegebenenfalls in einer persönlichen Einladung.Hab auch erst vor kurzem begonnen mich mit Leuten auf dieser Plattform zu unterhalten. Echt nette Leute dabei. Fände aber solche Stammtische auf jedenfall besser um sich näher kennen zu lernen und den Schmäh laufen zu lassen. Von wem wird man dazu eingeladen und wo finden diese Treffen statt? Danke vorab für die Infos.
Du wirst an Frack, passend zum Gesicht tragen?Du wirst mich sofort erkennen!
tu was du nicht lassen kannst.Aber ich fürchte geht daneben.Bevor ich eine Pn lese hab ich die seltsame Angewohnheit das Profil des Absenders anzuschauen.Dann sortiere ich nach lesen oder löschenDem nächsten sag i das er dir a Schwanz PN schicken soll
Dann hast es eh schon im Profil gesehentu was du nicht lassen kannst.Aber ich fürchte geht daneben.Bevor ich eine Pn lese hab ich die seltsame Angewohnheit das Profil des Absenders anzuschauen.Dann sortiere ich nach lesen oder löschen
Und hab ich es richtig gelesen, man wird dazu eingeladen? Oder sollte ich bei jemanden vorstellig werdenWo die Treffen stattfinden, erfährst du gegebenenfalls in einer persönlichen Einladung.