1
Gast
(Gelöschter Account)
du hast geschaut?Kein Schwanzbild im Album
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast geschaut?Kein Schwanzbild im Album
Wirds auf jeden Fall.je öfter ich reinschaue umso mehr interessante Namen lese ich.war auch letztens sehr lustig mit vielen netten Menschen zu denen man plötzlich mehr kannte als den Nick.Und bei allen bestätigte sich die sind nicht nur virtuell Lieblinge die brauchen sich auch real nicht verstecken.Scheint ja eine net
te Runde zu werden......
Macht sie bei allen.i hab extra eins reingestellt...du hast geschaut?
kann erst eins reinstellen,wenn sie mit Längenforderung nochmal runter geht.....Macht sie bei allen.i hab extra eins reingestellt...
Beteilige dich rege an den betreffenden Threads und dann werden dich die Veranstalter vielleicht einladen.Was muss man tun um auf die liste zu kommen...würde auch gern zum stammi kommen
I bin a Mann. So unterschwellige Anspielungen schnall i nit
Soll ich dir die Pinguinfresse borgen?Welche unterschwellige Anspielung? Angst pur war das.
Dann nehm ich dir a Windel mit. Falls dich a.......Welche unterschwellige Anspielung? Angst pur war das.
Alle die hier mitschreiben
Die passt aber dir so gut Darf i dann "fressi" zu dir sagen?Soll ich dir die Pinguinfresse borgen?
Danke!Soll ich dir die Pinguinfresse borgen?
Dann nehm ich dir a Windel mit. Falls dich a.......
Ok danke...bin neu hier und kann mich mit den gepflogenheiten noch nicht so ausBeteilige dich rege an den betreffenden Threads und dann werden dich die Veranstalter vielleicht einladen.
du hast geschaut?
Würde ich nie tunMacht sie bei allen.i hab extra eins reingestellt...
Schwanzbild, und 20€ in ein Kuvert und an @Mitglied #232783 schicken. Sie entscheidet dann ob erscheinen darfst
Naja so neu nit. Aber nur nix zu Herzen nehmen - alles nur SpaßOk danke...bin neu hier und kann mich mit den gepflogenheiten noch nicht so aus
Verrat nix und spiel mit ...Würde ich nie tun
Da hätt sie sicher geschaut.jetzt stell ich mir grad vor was passiert wenn ers ernst nimmt.Made my day.
Sch.. schade das ich jetzt zwar Feierabend aber einen Termin hab.Ein unterhaltsamer Thread 1A.
Soso.... dann kriegt ihr statt dem Sachereis an RollmopsDanke!
Die passt aber dir so gut Darf i dann "fressi" zu dir sagen?
Soso.... dann kriegt ihr statt dem Sachereis an Rollmops