- Reaktionen
- 5.645
- Checks
- 12
Würd er ja gernMartin, lass stecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd er ja gernMartin, lass stecken.
Mach dir nix draus...mit voller Hose ist leicht stinken IGOR hat ja nur 4 Buchstaben.....woher woast du des scho wida?
des hat da wer verratn
ja aber gewaltigeIGOR hat ja nur 4 Buchstaben.....
cool, ich brauch nur gr tanzen!Mach dir nix draus...mit voller Hose ist leicht stinken IGOR hat ja nur 4 Buchstaben.....
genauMach dir nix draus...mit voller Hose ist leicht stinken IGOR hat ja nur 4 Buchstaben.....
des will er glaub i ja!
Zu spät.
war das jetzt ein "stich"wort für ihn?
Würd er ja gern
belegte brötchennoch nicht mal eine Idee was das Nachtmahl betrifft
Schatz?belegte brötchen
ich hab noch nicht mal eine Idee was das Nachtmahl betrifft
Ändert dein Foto das wäre ein erstes schritt in die richtige richtung....dein zumpferl interessiert hier niemanden und dann beteilige dich ganz normal an der Diskusion hier....in ein bis Zwei monaten wenn du Glück hast wirst du eingeladen Zu einem Stammi Wo es um unterhaltung gehtSpaß und nette Unterhaltungen. Wobei das 2 wird bei einigen schwer gehen
Super! Da kann ich liegen bleibenAlso ich tät ja Lia pur bevorzugen.
Aber wenns unbedingt sein muss, halt mit Nutella und Nutella garniert ......
mach dich nackig,dann weiß er eh das du nichts gekocht hast......Mahhh ihr seid so
So ich roll mich mal von der Couch und geh zum Billa. In einer Stunde kommt mein Ehemann nach Hause und ich hab noch nicht mal eine Idee was das Nachtmahl betrifft
Ja. Da is Pinguinfresse schon längerMach dir nix draus...mit voller Hose ist leicht stinken IGOR hat ja nur 4 Buchstaben.....
Leg die nokat aufn KuchltischMahhh ihr seid so
So ich roll mich mal von der Couch und geh zum Billa. In einer Stunde kommt mein Ehemann nach Hause und ich hab noch nicht mal eine Idee was das Nachtmahl betrifft
na wenn du eh noch eine stunde inkl. einkaufen zeit hast...In einer Stunde kommt mein Ehemann nach Hause und ich hab noch nicht mal eine Idee was das Nachtmahl betrifft
Das klappt nicht. Aber ich könnt so tun als wär ich krankmach dich nackig,dann weiß er eh das du nichts gekocht hast......
Er meint, vielleicht vergeht es ihm dannDas klappt nicht. Aber ich könnt so tun als wär ich krank
super,dann brauche ich mich nicht zu tarnen,ich versteck mich einfach hinterm Igor....ja aber gewaltige
Ich hab mir natürlich den kompliziertesten Mann ausgesucht, da kann ich scheißen gehen.Leg die nokat aufn Kuchltisch
Alles klar. Ich fühl mich gerade so Ähm..hust...röchel..ähm krank. Fieber hab ich auch.na wenn du eh noch eine stunde inkl. einkaufen zeit hast...
vorspeise:
garnelen mit gegrilltem, grünen spargel auf einem mango-chilli-spiegel
haupspeise:
steak vom wagyu-rind, dazu knackiges gemüse
nachspeise:
frisches feigencarpaccio