M
Gast
(Gelöschter Account)
Willst als Wiener mit mir über Österreichisch reden?nein, der is nordslowene. der kann's nicht anders!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst als Wiener mit mir über Österreichisch reden?nein, der is nordslowene. der kann's nicht anders!
Als Igor muss man nit studieren. Da is man nur Handlanger ... sorry
ich bin farbenblind - ist das gleiche nur halt mit den augen - kein grund zur besorgnisMei alter Feind. Die Legasthenie...
Du lachst und ich esse esIch dachte das große bärtige fährt auch mit dem Bus?
Oder fliegt er ein wegen dem Sacher Eis. ...
ist dein altes Leiden wieder ausgebrochenWenn ich hier lese wer aller kommt tut es mir echt leid das ich absagen musste
Is ma eh wurscht Besser als impotentich bin farbenblind - ist das gleiche nur halt mit den augen - kein grund zur besorgnis
Ich sehe dich lächeln, aber sonst sieh o nix von dirJaja....immer leicht zu behaupten....
Du lachst und ich esse es
Kimmst du a ? Bosnerschreck?8h, 23 seiten, jo donn
Ich sehe dich lächeln, aber sonst sieh o nix von dir
Ich Habe bereitschaftsdienst....ist dein altes Leiden wieder ausgebrochen
naKimmst du a ? Bosnerschreck?
Ich muss ganz alleine Bus fahren
Und du dich nicht entscheiden musst
du hast an Busschein - bin begeistert - bei den "Hellö" Bussen ist auch immer nur der Fahrerinnen drinnen
Ich muss euch bedauernd verkünden, dass ich erst später erscheine, ich muss vorher zu einer 80er Feier....
Was zieht ich bloß an, das da und dort gut aussieht?
Eine Idee habe ich e schon....
ich steh auf da black list und mir is es auch egal........
das einzige das mich wundert.....seit dem ersten treffen das es gegeben hat werd ich von einigen ignoriert, die das zuerst nicht gemacht haben. aber auch damit kann ich leben.
wer sind jetzt die Lieblinge? Bin ich einer von denen??????????? Wer bestimmt das?? - Bei den Usertreffen ist der nämlich nicht drinnen. Ist das ein Extrading??? Bei wem muss mann sich da anmelden ??? Bitte um Aufklärung.
Also. Jetzt sind wir auf 21 Seiten, aber irgendwie ... naja.. reden da nit so viele ...
Bosnerschreck
Depp....
merk ihn dir - Erklärung folgt evtl. am 11.3Was muss ich rauchen um den Satz zu verstehen?