- Reaktionen
- 10.554
- Checks
- 125
des mit da schere wird di @Mitglied #232783 ned zulassenstimmt,vorm @Mitglied #345364 muast aufpassn und glei a Schere mitbringa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des mit da schere wird di @Mitglied #232783 ned zulassenstimmt,vorm @Mitglied #345364 muast aufpassn und glei a Schere mitbringa
Du solltest dir nur Sorgen machen, wenn ich dabei bin.
Das nenn' ich Gottvertrauen...
aja und wegn mir aufpassen miasnstimmt,vorm @Mitglied #345364 muast aufpassn und glei a Schere mitbringa
Er fährt von Villach und ich von Graz weg. Also nix gleicher BusIch dachte das große bärtige fährt auch mit dem Bus?
Oder fliegt er ein wegen dem Sacher Eis. ...
Fahr mit dem Flixbus. War letztes auch superdu hast an Busschein - bin begeistert - bei den "Hellö" Bussen ist auch immer nur der Fahrerinnen drinnen
hast nua a weng was verpasstGuten Abend an alle Lieben hier
Äääähhhmm schreibts ihr so schnell oder lese ich einfach so langsam.
Ein paar Stunden net reingeschaut das kannst ja nicht derlesen in der Zeit.
LG M.
Wobei jetzt genau?
Also wenn mir das @Mitglied #48149 sagt, dann weiß ich warum
Er fährt von Villach und ich von Graz weg. Also nix gleicher Bus
Fahr mit dem Flixbus. War letztes auch super
Bist exht so .... naja... mehr für schlechte Beleuchtung geschaffen?Und das ist gut so....
muast halt nach dem Handkuss die Finger nachzählenIst das eine Drohung?
Brauchst lei sogn, dann sitz i so das mein Arsch siehst, der redet wenigerDas kleine Schwarze passt da wie dort, zumal bei an 80 jährigen, der schaut eh nimma so genau.............
Host di scho wieda aufg'fiahrt?
Ein Liebling wird man, da kann man sich nicht anmelden oder einkaufen.... Außern Igor, der zahlte 20€ immerhin......
Du redst eh gnua, jeda 2. Beitrag is von dir do wauns durt daun a so is.....
is am 4. a dabeides mit da schere wird di @Mitglied #232783 ned zulassen
Bist exht so .... naja... mehr für schlechte Beleuchtung geschaffen?
Brauchst lei sogn, dann sitz i so das mein Arsch siehst, der redet weniger
Ich auchreal san ma sehr handzahm
Im Zug is ned dabeides mit da schere wird di @Mitglied #232783 ned zulassen
Brauchst lei sogn, dann sitz i so das mein Arsch siehst, der redet weniger
das reicht das ich genug blemblem bin....
Ich hab an SchweißschirmYep....nimm für sicherheitshalber die sonnenbrille mit den 11.......will ja nicht das deine augen kaputt wird....