M
Gast
(Gelöschter Account)
I has IGOR. Wüllst echt wissen wie i ausschau?Jaaah, Ohren haben wir, jeder zwei sogar, links und rechts vom Kopf und a Nos'n in da Mitt'n.......... Du leicht net?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I has IGOR. Wüllst echt wissen wie i ausschau?Jaaah, Ohren haben wir, jeder zwei sogar, links und rechts vom Kopf und a Nos'n in da Mitt'n.......... Du leicht net?
aber du hast ja einen vorteil, wenn du in der nähe meiner ohren bist. du kannst mich daran ziehen!Eben.........das ist es ja wo ich bedenken hab..
Kommt auf deinen Ausschnitt an
Nimmst nit dei hokn mit?
Perfekt. I hab eh an Fetisch für Rollkragen und so.....ich wird extra nur für dich......
hochgeschlossen tragen....
aber du hast ja einen vorteil, wenn du in der nähe meiner ohren bist. du kannst mich daran ziehen!
I has IGOR. Wüllst echt wissen wie i ausschau?
Dann kriegst ja da @Mitglied #435096 AngstNimmst nit dei hokn mit?
Jetzt hab ich mir nur ein Achterl Roten vom Keller gholt und scho wieder 20 Beiträge weiter. I trau mi net einmal mehr aufs Klo bei eurem Tempo
LG M.
Redet ihr beim treffen so viel wie ihr schreibt weil dann nehme sicherheitshalber a sauerstoffflasche mit - oder ist die örtlichkeit gut durchlüftet? ;-)
Ich war jetzt nur kurz weg
Dann zieh ich die gute Lederjacke anWir wern di begutachten am 11., sind ja quasi Stammtischorganisiererkollegen, spart uns wenigstens das Nachkärntenfahren....
Der in der Küche war schon leer aber jetzt steht wieder ein Flascherl daWegen einem Achterl gehst in den Keller?
Bost du echt so zach?Dann kriegst ja da @Mitglied #435096 Angst
Jetzt ist mir auch klar wie man zum liebling wird - danke für die infoNa, da sitzt dann die Runde und schweigt sich an.
Ois ka Problem solange du nicht auf meinen Nippel rübergreifst im ZugDann kriegst ja da @Mitglied #435096 Angst
Der in der Küche war schon leer aber jetzt steht wieder ein Flascherl da
LG M.
Des seh ma donn schoOis ka Problem solange du nicht auf meinen Nippel rübergreifst im Zug
Ansonsten schmeiß i die wo raus