M
Gast
(Gelöschter Account)
Bei uns is nur lei lei... ka ohnung wo ihr euch rumgetrieben habtlei lei waundarn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns is nur lei lei... ka ohnung wo ihr euch rumgetrieben habtlei lei waundarn!
Bertrau mir. I bin nit so da Tigerstring TypBöses Bild vor Augen habe...Igor mit Hüfthose wo der Tigerstring raus guckt
Ich hab an Schweißschirm
Böses Bild vor Augen habe...Igor mit Hüfthose wo der Tigerstring raus guckt
Man kann nie verrückt genug sein.
pssccchhhtttt, ruhig verhalten. der @admin liest mit!
Pfffffft hab grad alles nachgelesen.....bitte a wengerl langsamer schreiben is jo a richtiger Stress sonsthast nua a weng was verpasst
nein, dazu musst du noch näher an mein ohr kommen!Sind wir nicht leise genug...?
Jo. Für die aPerfekt!.....
Ohr hobs jetzt schon Kopfkino von mir?Kopfkino nennt ma des....
ich glaube daran, dass Bulsara weiß was er tut. Nicht für sich
aber wenn's darum geht auf mich zu achten
Jo. Für die a
HilfeOhr hobs jetzt schon Kopfkino von mir?
nein, dazu musst du noch näher an mein ohr kommen!
Ohr hobs jetzt schon Kopfkino von mir?
darfst Onkel Gustav sagenJa da waren wir und der @Mitglied #345364 nicht dabei und der Onkel @Mitglied #202045
ach, meinem ohr kannst du ruhig vertrauen.Hmmmm....irgendwie vertraue ich das nicht so richtig.....
erzähl das dem herrn lauda!Jaaah, Ohren haben wir, jeder zwei sogar, links und rechts vom Kopf ....
ach, meinem ohr kannst du ruhig vertrauen.
aber wenn du noch näher rückst, kann ich für nix mehr garantieren!
Kommt auf deinen Ausschnitt anIch merk....wir wird uns ganz prächtig verstehen.....
erzähl das dem herrn lauda!